5 Beiträge • unten

Denny wo bist du? =(

BitterSweetMemories (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.09.2011 um 15:52:

Hey Leute!

Nach fast 3jähriger erfolgloser Suche, bitte ich euch jetzt um eure Mithilfe!

Und zwar: Ich habe vor ca. 3 jahren ein paar nette Leute kennengelernt. Leider haber ich sie ziemlich schnell aus den Augen verloren, da ich meine Hany verlegt hatte wegen eines Krankenwagentransports :(

Ab da hatte ich keine Möglichkeit mehr jemanden von inen zu erreichen, obwohl es SEHR wichtig gewesen wäre.

So, die einzigen Infos, die ich habe:

Denny: ca. 22 Jahre alt, blond, blaue Augen glaube ich, ca. 1.70m groß, müsste Hannover-Misburg Ecke wohnen.

Sein Kumpel Filip: ca. 18 Jahre alt, etwas größer, dunkelblondes bis braunes Haar, ging auf eine Schwererziehbaren-Schule.

Sein Kumpel Ivan: ca. 22 Jahre alt, blond, blauäugig.

Eine Freundin: Sabrina, ca. 19 Jahre alt, sehr hübsch.

Also vor 3 Jahren haben sie alle noch in Hannover gewohnt. Der Kontakt ist Heiligabend abgebrochen :(

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie jemand kennen würde und mir Bescheid gibt! Oder wenn jemand eine Idee hat wie ich sie finden kann.

Hab schon goolive, facebook usw. durchstöbert. Bringt aber nichts :/

Kann sein, dass die Namen nicht richtig geschrieben sind. Ich weiß es leider nicht so genau. Auch Fotos hab ich keine.

Wenn jemand den Grund für meine Suche wissen möchte, darf er mich ruhig anschreiben. Nur hier im Forum möchte ich es dann doch nicht näher erläutern. Ich kann nur soviel sagen: Es ist wirklich sehr wichtig, geht nicht um Kinderkram oder sonstwas. Auch nicht um einen Racheakt.

Vielen Dank im Voraus!

LG BitterSweetMemories 

-_- Wie Sie sehen, sehen Sie nichts -_-

xxxBaddevil28xxx (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.09.2011 um 16:02:

Ich wünsche dir viel glück bei deiner suche.

BitterSweetMemories (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.09.2011 um 12:45:

Wenn mir jemand die Adresse, Teleonnummer oder den Kontakt im Allgemeinen besorgen kann, bin ich bereit dafür 100Euro als Belohnung zu geben. Es ist nämlcih echt verdammt wichtig!

-_- Wie Sie sehen, sehen Sie nichts -_-

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.09.2011 um 06:59:

Zitat (BitterSweetMemories):

Wenn mir jemand die Adresse, Teleonnummer oder den Kontakt im Allgemeinen besorgen kann, bin ich bereit dafür 100Euro als Belohnung zu geben. Es ist nämlcih echt verdammt wichtig!

100 Tacken für sone Auskunft? Wenn du noch Infos hast, die hier nicht stehen und mir helfen könnten dir zu helfen, kontaktier mich mal. Ansonsten .... telefonier ich später mal rum ..... und melde mich, wenn ich was habe. 

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

Bienenelfe
Direkt-Link

Am 22.09.2011 um 23:59:

meinst du mit ,,schwererziehbaren schule" eine förderschule und weißt du ggf wie diese hieß oder wo sie in etwa lag ?

5 Beiträge • oben