|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer ist der/die nervigste Sänger/in?
|
MARK METLOCK Ich war hier ... *lol* |
|
|
|
|
|
*VOTE* Lady Gaga muss ich zur gute halten das sie bei den Grammy Awards bei dem Auftritt mit Elton John am Piano wirklich klasse war und man dort endlich mal gesehen hat das wirklich eine echte musikerin in ihr steckt die nicht nur Show macht und die nicht nur dank Studiotechnik glänzt musikalisch. [hätte ich in dieser Form wie sie es dort gezeigt hat niemals von ihr erwartet nach all den komischen Video´s und Song´s die im TV laufen] P!NK ihr Auftritt bei den Grammy Awards war übrigens auch erste Sahne wie ich fand.
Genitiv in´s Wasser ! ! ! |
|
Zitat (TheCount):
*VOTE* Lady Gaga muss ich zur gute halten das sie bei den Grammy Awards bei dem Auftritt mit Elton John am Piano wirklich klasse war und man dort endlich mal gesehen hat das wirklich eine echte musikerin in ihr steckt die nicht nur Show macht und die nicht nur dank Studiotechnik glänzt musikalisch. [hätte ich in dieser Form wie sie es dort gezeigt hat niemals von ihr erwartet nach all den komischen Video´s und Song´s die im TV laufen] P!NK ihr Auftritt bei den Grammy Awards war übrigens auch erste Sahne wie ich fand.
Trotzdem treffen Sie sicher nicht jedermans Geschmack. Bin aber deiner Meinung. |
|
|
|
naja das ist ja eine schwere endscheidung aber am nervigsten ist und bleiben die atzen dicht gefolgt von lady gaga |
|
|
|
Ich kann mich kaum entscheiden...hmmm..
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
nessii Direkt-Link |
Frauenarzt! |
|
braunerspatz Direkt-Link |
Sehr schwere Entscheidung , aber ich wähle BILL KAULITZ |
|
Dieter Nuhr: 15 prozent? wieviel ist denn das in hektar? |
|
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|
TheFallenAngel Direkt-Link |
|
|
|