|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer ist der/die nervigste Sänger/in?
|
Hey schaut mal in meinem Profil vorbei x) |
|
Ich bin wie ich bin,wens dich stört,dein Problem!! |
|
DasCaro Direkt-Link |
|
Das kommt darauf an welche Lieder von wem zu oft im Radio auf der arbeit gehört werden. im Moment ist es das lied von den Black eyed Piece .... da kriege ich schon ein anfall ...
Ansonnsten hasse ich Tittney Spirce, Shakira mit Whenever ... Die Ärtzte mit Männer sind Schweine .... Shania Twain mit Always und Katshing |
|
mausi1991 Direkt-Link |
|
|
GrauWolf Direkt-Link |
Eine Schande für unser Geschlecht |
|
Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
...im Moment eindeutig Marit Larsen!!!
Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Dieser wird gleich im Gästebuch erscheinen! In manchen Fällen kann sich dies um wenige Sekunden verzögern. |
|
Shawdra08 Direkt-Link |
|
|
Nach dem Blitz ... seid ihr GOOfiziert! |
|
Tschiggi Direkt-Link |
*vote* |
|
Nicky72 Direkt-Link |
also für mich ist der nervigste der ewige selbstdarsteller wendler! |
|
Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben, wird der Tag sein an dem ich meine Augen zum letzten Mal schließe |
|
vicy Direkt-Link |
Lady Gaga |
|
es sind fast alle nervig... aber momentan nervt mich aura dione am meisten.... mit ihrem komischen lied da ^^ jessi :) |
kneterpeter (30): huhuuu :-)