|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer ist der/die nervigste Sänger/in?
|
|
Ich kann mich nicht entscheiden. Außer Lady Gaga und Pink find ich alle nervig. :D Platz 1 war wohl aber schon immer Nelly Furtado bei mir. Die nervt mich so extrem!!! :D |
|
XsaRahX Direkt-Link |
Einer schlimmer als der Andere Ich nehm Bill Kaulitz ^^ |
|
So nervig finde ich die ausswahl gar nicht ausser, der komische Typ von Tokio Hotel. Ich finde Helge Schneider und Gildo Horn sind meiner meinung nach die nervigsten Sänger überhaupt. Die kann man sich gar nicht anhören
Liebe einen Menschen so, wie Du Dich nur selber lieben kannst und Du wirst fühlen was passiert, wenn Du diesen Menschen verliehrst. |
|
DieChrissy Direkt-Link |
irgendwie sind die meisten von denen nervig kann mich gar nicht entscheiden |
|
So und warum ist Robbie Williams nicht dabei? x.x Naja, von den genannten , Aura Dione Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
|
LebendeLegende Direkt-Link |
ich nehme das kaulitz |
|
Carpe Diem - Nutze den Tag |
|
Ich wurde geboren ohne gefragt zu werde. |
|
Schwer sich zu entscheiden die meisten sind echt mies... Aber ich nehm Bill als schlechteste Sängerin^^ Ich kann nichts dafür..ich bin so..^^ |
|
Boah, das ist echt schwer.
Ich nehm Jürgen Drews. Der alte Mann ist einfach nur noch peinlich. Respekt. Für viele ein Fremdwort, für mich ein Grundsatz. |
|
Michael Wendler
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Imaginäre Freunde sind toll! Jeremy, hör auf mein Ohr zu lecken... Ich liebe es anders zu sein als andere erwarten...! |
|
Mein Vote hatte irgendwie nich hingehauen^^ Respekt. Für viele ein Fremdwort, für mich ein Grundsatz. |
|
Bill Viele Leute sind nur auf ihren guten Ruf bedacht; aber die anderen werden glücklich. |
kneterpeter (30): huhuuu :-)