|
|
Dermal Anchor
|
restevongestern Direkt-Link |
Huhu
Tja mein Dermal wächst so langsam raus und nun wollt ich mal wissen ob ihr einen guten Piercer in Hannover kennt, der das Teil rausnehmen kann?
|
|
Hat zwar nicht wirklich etwas mit deiner frage zu tuen ! Aber naja tat das dermal weh ? Möchte mir totall gerne eines machen lassen da ich 11 Piercings hab und mir für Piercings die Stellen ausgehen
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen |
|
Nein tat nicht weh |
|
lass es da raus machen,wo du es dir hast reinmachen lasse. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... |
|
Hast Du es im Dekolteé? Höre im mom oft dass die Dermals da raus wachsen. Ich hab eins im Bauch und das ist immer noch Bombenfest.
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
|
geh zu den kustom kings...
ich hab mir da mein dermal setzen lassen, es sieht wunderschön aus, nur leider zickt es nur rum, das macht keinen spaß... überleg auch ob ichs rausnehm lasse oh mein gott! ich kann nicht glauben dass du das gerade gesagt hast xD |
|
Zitat (MistressoftheNeedles):
Hast Du es im Dekolteé? Höre im mom oft dass die Dermals da raus wachsen. Ich hab eins im Bauch und das ist immer noch Bombenfest. ich habe eins direkt unterm auge und es sitzt immernoch wie am anfang.
-------------------- Nachträglich editiert von HardcoreZombie am 05.04.2011 12:34 Ich bin meine eigene Hölle, mein eigenes Paradies, ein gefallener Engel, der sich selbst in den Abgrund stieß. |
|
Deswegen die Frage nach der Stelle.....
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
|
Habe es unterm Bauchnabel..seit 1 1/2 Jahren... Wurde damals auf der Tattooconvention von 81 gemacht, allerdings habe ich gehört die sollen gar nicht so toll sein Weiß nun nicht wo ich hin soll..
Macht Barrys sowas auch? |
|
Zitat (restevongestern):
Habe es unterm Bauchnabel..seit 1 1/2 Jahren... Wurde damals auf der Tattooconvention von 81 gemacht, allerdings habe ich gehört die sollen gar nicht so toll sein Weiß nun nicht wo ich hin soll..
Macht Barrys sowas auch?
ich gehe immer nach celle,die haben bislang alles bei mir gemacht und das preis leistungsverhältnis stimmt ach Ich bin meine eigene Hölle, mein eigenes Paradies, ein gefallener Engel, der sich selbst in den Abgrund stieß. |
10 Beiträge • oben
kneterpeter (30): huhuuu :-)