|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Desktop Hintergrundbild
|
Mich würde heute mal interessieren , welche Art von Hintergrundbildern goolive auf dem Desktop hat . Habt Ihr private Bilder gewählt oder eher Bilder die irgendwo im Netz gefunden wurden? Also dieses hier ist mein aktuelles. Und sorry,wenn es dieses Topic schon einmal gab.
Ich würde mich über rege Anteilnahme freuen
Discite moniti! |
|
Discite moniti! |
|
--------------------Nachträglich editiert von KostetKekse am 25.04.2010 18:01 Es ist unglaublich,wieviel Geist in der Welt aufgeboten wird,um Dummheit zu beweisen |
|
|
LittleBadBoy2007 Direkt-Link |
momentan habe ich ein Privates |
|
*vote* --------------------Nachträglich editiert von ninja20 am 25.04.2010 18:03
Ich will nur mein Traum leben, nicht mein Leben träumen! ;-) |
|
mein kater als hintergrund --------------------Nachträglich editiert von ninja20 am 25.04.2010 18:04
Ich will nur mein Traum leben, nicht mein Leben träumen! ;-) |
|
Kathyy Direkt-Link |
Privates Bild von mir und meinem Freund |
|
|
--------------------Nachträglich editiert von PartyEnde am 25.04.2010 18:09--------------------Nachträglich editiert von PartyEnde am 25.04.2010 18:11
TS | Eingreifkommando |
|
--------------------Nachträglich editiert von Avia am 25.04.2010 18:13--------------------Nachträglich editiert von Avia am 25.04.2010 18:32 |
|
Zitat (Avia):
Hab das Bild selbst so zusammen gesetzt.. aber beide Bilder aus dem Netz. Hoffe, das geht noch nicht in den Bereich Ü18 ^^
mir gefällt es
Discite moniti! |
|
Zuhause hab' ich ein Festivalfoto I hate everyone x3 |
|
Zitat (GizZz):
Mich würde heute mal interessieren , welche Art von Hintergrundbildern goolive auf dem Desktop hat . Habt Ihr private Bilder gewählt oder eher Bilder die irgendwo im Netz gefunden wurden? Also dieses hier ist mein aktuelles. Und sorry,wenn es dieses Topic schon einmal gab.
Ich würde mich über rege Anteilnahme freuen
Magst du mir mal bitte das orginal Bild schicken...Das findich nämlich richtig gut..#Merci
TS | Eingreifkommando |
|
Juju96 Direkt-Link |

und auf der Arbeit eins aus Paris :)