17 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Desktop-Symbol verschwunden...

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 13:56:

Hi,

hab leider meine Desktop-Taste unten aus der Tastleiste gelöscht und finde keinen Weg, sie wieder zu bekommen.

Kann mir jemand sagen, wie ich sie wieder bekomme? bin das arbeiten so gewohnt und extra alles umstellen mag ich nicht. Danke!

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 13:59:

Zitat (Moonlight1978):

Hi,

hab leider meine Desktop-Taste unten aus der Tastleiste gelöscht und finde keinen Weg, sie wieder zu bekommen.

Kann mir jemand sagen, wie ich sie wieder bekomme? bin das arbeiten so gewohnt und extra alles umstellen mag ich nicht. Danke!

kannst nicht zurück auf datei gehen und auf wieder herstellen gehen....?

Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss vergiftet,
das letzte Tier getötet ist,
erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

Morrissey (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 14:00:

google weiß fast alles

Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥

hirschi87 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 14:01:

Guck mal in dem Pfad, da ist die Datei und dann machste ne Verknüpfung wieder dahin

C:Dokumente und EinstellungenBenutzernameAnwendungsdat enMicrosoftInternet ExplorerQuick Launch

Da wo Benutzername steht, sollte dein Name oder was auch imemr stehen^^ 

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 14:07:

Stimmt, aber es antwortet nicht auf meine Fragen, weshalb ich auch hier das Topic geöffnet habe. Deine verlinkte Seite kannte ich auch vorher schon!

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 14:10:

Zitat (hirschi87):

Guck mal in dem Pfad, da ist die Datei und dann machste ne Verknüpfung wieder dahin

C:Dokumente und EinstellungenBenutzernameAnwendungsdat enMicrosoftInternet ExplorerQuick Launch

Da wo Benutzername steht, sollte dein Name oder was auch imemr stehen^^ 

Da bin ich ja, aber da gibt es das Symbol nicht (mehr)...

Morrissey (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 14:11:

Zitat (Moonlight1978):

Stimmt, aber es antwortet nicht auf meine Fragen, weshalb ich auch hier das Topic geöffnet habe. Deine verlinkte Seite kannte ich auch vorher schon!

Dann habe ich dein Problem falsch verstanden, wenn du mit der dortigen Lösung nichts anfangen kannst, trotzdem kein Grund zu zicken. Ein einfaches "nee, ich habe ein anderes problem(und wenn ja welches)" hätte gereicht. 

Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 14:15:

Zitat (Morrissey):

Dann habe ich dein Problem falsch verstanden, wenn du mit der dortigen Lösung nichts anfangen kannst, trotzdem kein Grund zu zicken. Ein einfaches "nee, ich habe ein anderes problem(und wenn ja welches)" hätte gereicht. 

Das ist kein zicken, aber jeder halbwegs normale Mensch googelt wohl, bevor er ein Topic aufmacht!

hirschi87 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 14:15:

Zitat (Moonlight1978):

Da bin ich ja, aber da gibt es das Symbol nicht (mehr)...

Ja iwie logisch Ich Trottel  

hirschi87 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 14:18:

Zitat (Moonlight1978):

Das ist kein zicken, aber jeder halbwegs normale Mensch googelt wohl, bevor er ein Topic aufmacht!

Du musst es aber so machen wie es auf der verlinkten Seite steht, wenns weg ist. Anders geht das nicht. 

Morrissey (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 14:20:

Zitat (Moonlight1978):

Schon wieder so ein tolles Ausrufezeichen, dein Lieblingszeichen? Bei ca. 75% aller Anfragen hier bei goolive wird vorher nicht gegoogelt, sind das für dich alles unnormale Menschen?

Aber zum Thema, in dem Link ist eigentlich alles kinderleicht erklärt, so gar mit Datei zum runterladen. Das sollten also auch Laien hinbekommen.

Morrissey (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 14:20:

Zitat (hirschi87):

Du musst es aber so machen wie es auf der verlinkten Seite steht, wenns weg ist. Anders geht das nicht. 

Nein, das hilft Madame doch nicht  

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 14:21:

Zitat (hirschi87):

Hab ich versucht, geht aber nicht.

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 14:23:

Zitat (Morrissey):

Nein, das hilft Madame doch nicht  

Musste hier jetzt den Klugscheisser raushängen lassen? Dann geh doch einfach woanders hin, denn Deine Kommentare helfen hier definitiv nicht!

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.10.2011 um 14:25:

Problem behoben, kann geschlossen werden!

17 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben