|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Deutsch-Rapper des Jahres 2010 ! Vote !!
|
na dann bin ich mal gespannt ! i m the King of the jungle , i eat with the lions |
|
jay-t Direkt-Link |
|
|
Kool Savas mit dem besten Album des Jahres i m the King of the jungle , i eat with the lions |
|
mauz? |
|
DasDaniel Direkt-Link |
warum ist menowin nicht dabei? oO |
|
T3ddy Direkt-Link |
au weia.. kann mich nicht zwischen: savas und manuellsen entscheiden.. wobei man auch: marteria (zum Glück in die Zukunft) und Maeckes (Mash Up 2) nicht vergessen sollte
vote 4# Manuellsen |
|
Hannover 96 ♥ [Ich brauche ein großen Balkon um zum Volk zu sprechen] |
|
|
|
Pummelfeee Direkt-Link |
Iwie hatte es mir Flers (Fler is guter junge) - Album dieses Jahr angetan - obwohl ich ihn iwie nicht wirklich leiden kann...
also vote is leider Fler...
Tante Edit sagt: hauen die Buchstaben nochmal ab, kriegen sie auf die Fresse! -------------------- Nachträglich editiert von TuffelTexe am 20.12.2010 16:28 |
|
Zitat (Teddddy):
au weia.. kann mich nicht zwischen: savas und manuellsen entscheiden.. wobei man auch: marteria (zum Glück in die Zukunft) und Maeckes (Mash Up 2) nicht vergessen sollte
vote 4# Manuellsen
für mich haben die wenig mit RAP zutun ! i m the King of the jungle , i eat with the lions |
|
lederjacknfetischist Direkt-Link |
|
|
|
oOoFrauenarztoOo Direkt-Link |
|
|
T3ddy Direkt-Link |
bei marteria würd ich mich auf eine diskusion einlassen - sind viele elemente vertreten.. aber das mash up 2 ist einfach dope. |
|
UpYerFisT Direkt-Link |
|
| goolive Forum » Medien » Musik |
Ossilein (28): 3 -- 2 -- 1 -- dein´s^^

kool savas