|
|
Deutsche Dogge wer hat eine?
|
Mich würde interessieren, wer alles bei goolive eine Deutsche Dogge hat. Unser Van Helsing ist ein blauer DD Rüde und 1,7 Jahre jung. Dein Gott wurde ans Kreuz genagelt und mein Gott trägt einen Hammer! |
Zitat (Thunder101):
Mich würde interessieren, wer alles bei goolive eine Deutsche Dogge hat. Unser Van Helsing ist ein blauer DD Rüde und 1,7 Jahre jung. Meine Hündin ist zwar keine Deutsche Dogge,aber ein Bordoux Doggen Mix
|
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich nicht, aber meine Freundin und ihre ist schon 11. Ich liebe Doggen, sie sind einfach tolle Hunde Manchmal total verrückt, aber so liebenswert That don´t impress me much |
|
.. dürfen auch Mischlinge hier ein?
Buddy (Dogge, Labrador)
Wer wohnt in der Annanas ganz tief im Meer? |
|
Doggen sind toll. Wer welche sehen will sollte am 1. mai nach Garbsen auf die Windhundrennbahn kommen, da laufen eigentlich immer Doggen mit Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
Hatte die Hoffnung das jemand aus meinem Umkreis dabei ist. Um vielleicht die Hunde zusammen spielen zu lassen. Werde auch in diesem Jahr auf Ausstellungen mit ihm fahren. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Dein Gott wurde ans Kreuz genagelt und mein Gott trägt einen Hammer! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (Kreuznarbe):
Doggen sind toll. Wer welche sehen will sollte am 1. mai nach Garbsen auf die Windhundrennbahn kommen, da laufen eigentlich immer Doggen mit That don´t impress me much |
|
chicaonthetop Direkt-Link |
Wunderschönes Tier
Hatte mal Dates mit Doggen ....ähm..naja, eher mit den Herrchen und den Doggen plus meinen Wuffz, nur dummerweise erinnere ich mich nicht mehr an die Namen der Kerle oO ...aber die Hunde waren cool Krümel - extrem passig für die riesigste Dogge, die ich je gesehen habe. Er war wirklich ein Krümel. Blooooß nicht anstupsen, schon isser vor Schreck hoch gehüpft. Tolles Wesen, auch wenn er dachte, er hätte Meerschweinchengröße. Hm....Männer sollten echt mehr Spiegel aufstellen, damit ihre Hunde erkennen, wie groß sie sind |
|
Zitat (chicaonthetop):
Wunderschönes Tier
Hatte mal Dates mit Doggen ....ähm..naja, eher mit den Herrchen und den Doggen plus meinen Wuffz, nur dummerweise erinnere ich mich nicht mehr an die Namen der Kerle oO ...aber die Hunde waren cool Krümel - extrem passig für die riesigste Dogge, die ich je gesehen habe. Er war wirklich ein Krümel. Blooooß nicht anstupsen, schon isser vor Schreck hoch gehüpft. Tolles Wesen, auch wenn er dachte, er hätte Meerschweinchengröße. Hm....Männer sollten echt mehr Spiegel aufstellen, damit ihre Hunde erkennen, wie groß sie sind
Ich find es gut das die Doggen nicht wissen was sie doch für eine Kraft haben. Unser ist auch so nen Schisser, groß wie nen Kalb aber kommt nen kleiner Hund der bellt, zieht er nen Schwanz ein Dennoch ist meine Meinung: Einmal Dogge immer Dogge Dein Gott wurde ans Kreuz genagelt und mein Gott trägt einen Hammer! |
|
Hab gestern eine gesehen Zum Glück war ich nicht mit meinen Hunden spazieren sondern mit meinem Pferd, so hatte ich dann doch das Größere Tier an der Leine Meine große Hündin kennt es eigentlich nicht auf größere Hund zu treffen (74cm groß) aber bei ner Dogge sieht sie alt aus Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
Zitat (Kreuznarbe):
Hab gestern eine gesehen Zum Glück war ich nicht mit meinen Hunden spazieren sondern mit meinem Pferd, so hatte ich dann doch das Größere Tier an der Leine Meine große Hündin kennt es eigentlich nicht auf größere Hund zu treffen (74cm groß) aber bei ner Dogge sieht sie alt aus
Ach was denn er hat doch ne Schulterhöhe von 87cm......bisher wächst ja noch etwas Dein Gott wurde ans Kreuz genagelt und mein Gott trägt einen Hammer! |
|
Ich hab leider auch keine...aber ich hab ab und an ein hier als Urlaubsgast.... sie heisst Hilde und ist 6 einhalbjahre alt...:)
auf den Bildern ist meine Elli mit drauf = ♀ + ╥─o !?....the Key to my Heart!!! |
|
Zitat (anne0505):
Ich hab leider auch keine...aber ich hab ab und an ein hier als Urlaubsgast.... sie heisst Hilde und ist 6 einhalbjahre alt...:)
auf den Bildern ist meine Elli mit drauf
Hilde? Tolle Fellfarbe, schickes Tier Dein Gott wurde ans Kreuz genagelt und mein Gott trägt einen Hammer! |
|
ja HILDE heisst sie...:) = ♀ + ╥─o !?....the Key to my Heart!!! |
|
Schade das hier keiner eine hat Dein Gott wurde ans Kreuz genagelt und mein Gott trägt einen Hammer! |
Ossilein (28): 3 -- 2 -- 1 -- dein´s^^

Sieht total genial aus wenn die laufen
Also die Bilder sind mal richtig gut gelungen