|
|
Deutsche Frauen und Ausländische Männer
|
Auch auf die Gefahr hin hier dann als Nazi bezeichnet zu werden... Ich lege grad jeder deutschen Frau das nahe was heute abend im TV läuft, um 22.15 Uhr auf RTL. Kurzer Klip aus der Vorschau... Moderation: Birgit Schrowange Thema u.a.: Gefangen in Deutschland: Sie verlieben sich in einen türkischen Mann und müssen ihr altes Leben komplett aufgeben: Wie deutsche Frauen in eine islamische Parallelwelt gezwungen werden Mädels und Jungs,schaut euch das an,es geht einfach nicht das die Kulturen sich mischen,weder Mann-Frau noch Frau Mann -------------------- Nachträglich editiert von Doom5 am 20.06.2011 11:47 Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
|
SternSchnuppe2368 Direkt-Link |
Zitat (Doom5):
Auch auf die Gefahr hin hier dann als Nazi bezeichnet zu werden... Ich lege grad jeder deutschen Frau das nahe was heute abend im TV läuft, um 22.15 Uhr auf RTL. Kurzer Klip aus der Vorschau... Moderation: Birgit Schrowange Thema u.a.: Gefangen in Deutschland: Sie verlieben sich in einen türkischen Mann und müssen ihr altes Leben komplett aufgeben: Wie deutsche Frauen in eine islamische Parallelwelt gezwungen werden Mädels und Jungs,schaut euch das an,es geht einfach nicht das die Kulturen sich mischen,weder Mann-Frau noch Frau Mann
bin net ausländer feindlich, aber so was geht meist in die Hose... |
|
huskybraut40 Direkt-Link |
Sollte mann aber nicht verallgemeinen..... es gibt so viel kulturen.....so wie verschiedene meinungen dazu.... jeder soll für sie selber wissen ob die mit den kultur umgehen kann oder nicht. und jeder sollte sich mit den kultur auseinander setzen vor die so ein schritt machen. Abhängig von kulturen es gibt genugend leute ohne glauben die ihre frauen einsperren. |
|
Geht gar nicht würd ich nicht sagen , aber es sind bestimmt oft viele Kompromisse von Nöten . Ich denke mal es ist immer schwieriger mit gemischten Kulturen , zumindest wenn jeder seine eigene Leben will .
Tanze!!.als sähe Dir Niemand zu.!! |
|
Zitat (Doom5):
Auch auf die Gefahr hin hier dann als Nazi bezeichnet zu werden... Ich lege grad jeder deutschen Frau das nahe was heute abend im TV läuft, um 22.15 Uhr auf RTL. Kurzer Klip aus der Vorschau... Moderation: Birgit Schrowange Thema u.a.: Gefangen in Deutschland: Sie verlieben sich in einen türkischen Mann und müssen ihr altes Leben komplett aufgeben: Wie deutsche Frauen in eine islamische Parallelwelt gezwungen werden Mädels und Jungs,schaut euch das an,es geht einfach nicht das die Kulturen sich mischen,weder Mann-Frau noch Frau Mann Genau sowas habe ich vor etwa einer Woche erlebt. Eine junge sehr hübsche Dame sasss in einer Gaststätte, und schaute immer auf den gegenüber liegenden Kiosk. Ich fragte dann den Gastwirt, der daneben stand, was es auf sich hat. Die Dame hielt ich für eine südlämdische Schönheit, aber es war eine Deutsche, die mit einem Türken verheiratet ist. Der Türke selbst lässt ihr alle Freiheiten, nur seine Brüder, die dort am Kiosk standen, sind der Meinung, dass eine verheiratete Frau nichts alleine auf der Strasse zu suchen hat. Sie sollte zuhause bleiben und auf die Kinder aufpassen. Diese Dame war aber nur in der Gaststätte, weil sie dachte, ihren Mann dort zu treffen, der aber schon weg war. Nun traute sie sich wegen seiner Brüder nicht mehr raus....
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Ein Thema welches man NIEMALS verallgemeinern sollte. Wenn sich zwei Menschen lieben,dann ist es völlig egal welcher Kultur sie angehören.Liebe kennt da keine Grenzen.Und in so ziemlich JEDER Partnerschaft muss man Kompromisse eingehen. -------------------- Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 20.06.2011 11:54 |
|
Zitat (huskybraut40):
Sollte mann aber nicht verallgemeinen..... es gibt so viel kulturen.....so wie verschiedene meinungen dazu.... jeder soll für sie selber wissen ob die mit den kultur umgehen kann oder nicht. und jeder sollte sich mit den kultur auseinander setzen vor die so ein schritt machen. Abhängig von kulturen es gibt genugend leute ohne glauben die ihre frauen einsperren.
Danke Man darf es nicht verallgemeinern.
Machmal kann sogar etwas sehr Wertvolles herauskommen wenn zwei Kulturen sich vereinen. Wenn man sich allerdings nur auf das konzentriert, was nicht vorteilhaft ist oder nur auf das, was man sehen will, kann man demjenigen auch nicht weiter helfen.
Ein bisschen mehr Verständnis und gegenseitigen Respekt sollte immer und überall vorhanden sein. Dann klapppt es auch mit dem Nachbarn
-------------------- Nachträglich editiert von Angel78 am 20.06.2011 11:55 Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Zitat (Iceblueeyes):
Ein Thema welches man NIEMALS verallgemeinern sollte. Wenn sich zwei Menschen lieben,dann ist es völlig egal welcher Kultur sie angehören.Liebe kennt da keine Grenzen.Und in so ziemlich JEDER Partnerschaft muss man Kompromisse eingehen. genau das dachte ich auch grade, wo echte liebe ist, sind kulturelle unterschiede etc relativ egal.
now start with alternatic steps on the bierkasten...yeah |
|
ladydana2 Direkt-Link |
Zitat (Doom5):
Auch auf die Gefahr hin hier dann als Nazi bezeichnet zu werden... Ich lege grad jeder deutschen Frau das nahe was heute abend im TV läuft, um 22.15 Uhr auf RTL. Kurzer Klip aus der Vorschau... Moderation: Birgit Schrowange Thema u.a.: Gefangen in Deutschland: Sie verlieben sich in einen türkischen Mann und müssen ihr altes Leben komplett aufgeben: Wie deutsche Frauen in eine islamische Parallelwelt gezwungen werden Mädels und Jungs,schaut euch das an,es geht einfach nicht das die Kulturen sich mischen,weder Mann-Frau noch Frau Mann RTL ist bekannt für seine einseitige Berichterstattung zum Thema Ausländer. Wer meint, seine Meinungen und Ansichten darüber zu beziehen kann einem nur leid tun. Sicher gibt es diese Fälle, es gibt sie aber auch zwischen Deutscher und Deutschem, zwischen Russen und Russen, zwischen Asiaten und Türken und so weiter und so fort |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Zitat (ladydana2):
RTL ist bekannt für seine einseitige Berichterstattung zum Thema Ausländer. Wer meint, seine Meinungen und Ansichten darüber zu beziehen kann einem nur leid tun. Sicher gibt es diese Fälle, es gibt sie aber auch zwischen Deutscher und Deutschem, zwischen Russen und Russen, zwischen Asiaten und Türken und so weiter und so fort So sieht's aus. |
|
egal ob hin oder her.. ich könnte es mir nicht vorstellen einen ausländischen freund zu haben!! Woaat Rechtschreibfehler?? Na und kannste dir in A**** schieben...als wenn du so perfekt sein würdest -.- ....! |
Diese Scheindokus sind doch eh nur Produkt von frustrierten, panikorientierten Singledeutschen, die eine "Überfremdung" Deutschlands befürchten und sich ein 'rassiges' deutsches Weib suchen. Please dont feed the trolls. |
|
Zitat (Technomouse):
egal ob hin oder her.. ich könnte es mir nicht vorstellen einen ausländischen freund zu haben!! Richtig so,deine Einstellung gefällt mir Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
|
Zitat (Angel78):
Danke Man darf es nicht verallgemeinern.
Machmal kann sogar etwas sehr Wertvolles herauskommen wenn zwei Kulturen sich vereinen. Wenn man sich allerdings nur auf das konzentriert, was nicht vorteilhaft ist oder nur auf das, was man sehen will, kann man demjenigen auch nicht weiter helfen.
Ein bisschen mehr Verständnis und gegenseitigen Respekt sollte immer und überall vorhanden sein. Dann klapppt es auch mit dem Nachbarn
Hast du meinen Beitrag gelesen? Was würdest du denn machen, wenn du mit einem Türken zusammen bist, und sich im nachhinein rausstellt, dass seine Brüder über dich bestimmen?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
thetan Direkt-Link |
Versteh gerade nicht was ihr habt ich bin mit einem ausläder (Grieche) verheiratet und seit 6,5jahren glücklich! Ich finde man sollte sich auch vorher mit der kultur und der familie auseinander setzen und dann entscheiden ... Bei uns wird niemand in irgendwas reingezwungen und so ist es bei den meisten heut zutage schon es ist nurnoch ganz selten das wirklich frauen in etwas reingezwungen werden! Ich finde das thema zwar schon interessant aber es ist viel zu überzogen dargestellt |
Nicky660606 (45): Ich Grüße alle HANNOVER 96 Fans. Wir sind die Macht !!!