|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Deutsche Lieblingsstadt
|
Hallo Hallo mich würde mal interessieren WELCHE die beliebteste/n deutsche/n Stadt/Städte sind und WARUM ?!?! Wart ihr schon öfters dort,habt ihr dort Bekannte/Verwandte, habt ihr vorher dort gelebt, Ausflug oder oder ...
(zusätzlich mache ich ein Vote...aber wäre toll wenn ihr auch schreibt WARUM gerade diese City...)
|
|
Hier. Hannover. Das Kaff kenn ich so gut wie kein Anderes... Und bei aller Jammerei - alle Anderen großen Städte haben eine noch krankere Verkehrspolitik... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Autonym Direkt-Link |
Hamburg |
|
|
Berlin *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
hamburg
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
warum berlin?warum hamburg? war in beiden städten schon,aber erklärng wäre auch cool von euch |
|
Hamburg Klagt nicht , Kämpft . |
|
Autonym Direkt-Link |
Zitat (Pinky07):
warum berlin?warum hamburg? war in beiden städten schon,aber erklärng wäre auch cool von euch ich hab quasi schon so gut wie überall in deutschland gewohnt, südlich von hamburg mehrere jahre... mir hats da am besten gefallen, weil: schöne stadt, viel zu sehen, immer in bewegung, nette menschen |
|
Hamburg. Gekonnt klug. |
|
Zitat (Pinky07):
Hallo Hallo mich würde mal interessieren WELCHE die beliebteste/n deutsche/n Stadt/Städte sind und WARUM ?!?! Wart ihr schon öfters dort,habt ihr dort Bekannte/Verwandte, habt ihr vorher dort gelebt, Ausflug oder oder ...
(zusätzlich mache ich ein Vote...aber wäre toll wenn ihr auch schreibt WARUM gerade diese City...)
Hamburg, wegen dem Hafen und der ganzen Abwechselung. Danach München, weil ich die Bayern mag (nicht nur beim Fussball). An letzter Stelle kommt die Möchtegern Weltstadt Hannover.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Eindeutig Peine^^ Peine ist eine wunderschöne Kleinstadt im Herzen Niedersachsens! Es ist angenehm ruhig, wenig Kriminalität (Im vergleich zu grossen Städten) Es gibt genug orte zum Feiern, und wenn man mal lust auf mehr hat, sind es nur 30 Km Nach Braunschweig oder 42 Km Nach Hannover!
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse^^ |
|
Stuttgart und Ludwigsburg
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Der für mich schönste Ort an dem ich je war, und auch immer meine Woche verbringe ist Jägersgrün. weite Wälder, Berge, Seen und sehr viel ruhe. Man hat dort kein Internet und das Handy hat kein Empfang. Habe dort mein Weihnachten und Silvester verbracht, mit Schnee Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind. |
|
Zitat (Dante1977):
Eindeutig Peine^^ Peine ist eine wunderschöne Kleinstadt im Herzen Niedersachsens! Es ist angenehm ruhig, wenig Kriminalität (Im vergleich zu grossen Städten) Es gibt genug orte zum Feiern, und wenn man mal lust auf mehr hat, sind es nur 30 Km Nach Braunschweig oder 42 Km Nach Hannover! Ich zitiere und kopiere mit kleinen Änderungen: Nicht ganz eindeutig, aber Nienburg. Nienburg ist eine schöne Kleinstadt im linken Herzflügel Niedersachsens! Es ist angenehm ruhig, ein wenig Kriminalität (Im vergleich zu grossen Städten) Es gibt zwar nicht genug Orte zum Feiern, und wenn man mal Lust auf mehr hat, sind es nur 50km nach Hannover oder Bremen! Als ich noch in Hannover gearbeitet habe, war Nienburg eine angenehme Feierabendentspannung. Außerdem mag ich noch Hamburg, wegen des Hafens, wegen des Wassers. Und Hannover mag ich auch ein bisschen, schließlich kenne ich die Stadt ganz gut, habe da 17 Jahre lang gewohnt.
www.fotobengel.de |
FreiWildsLändereien (31): Langeweile ne nette süße dame noch online???