|
|
Deutscher Arbeitsmarkt verzeichnet über 41 Millionen Beschäftigte !!
|
Kinder, Rentner, Kranke und Arbeitssuchende? ^^ .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
Arbeitssuchende *hust* |
|
Wäre dir "von Einkommensarbeit bereits Befreite" lieber?
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Zitat (resorption):
Wo sind die anderen 40 Millionen Persönlichkeiten ?
Angesichts dieser Sachlage, kann ich mir gut vorstellen wo die anderen Individuen abgeblieben sind !! Was genau hat die Grafik mit den 40 Millionen zu tun? |
|
mich würde die genauere definition dieser tabelle interessieren...
beschäftigte , hin oder her, sind da teilzeitarbeiter(die zum leben vom staat dazu bekommen z.b.), 400,- euro-jobber, die sich über wasser halten , selbstständige.. und co auch schon mit drin???
wenn nich... über denk scharf deinen angriff hier
dann rechnest du noch kranke, alte menschen ab, kinder und die menschen, die ums verrecken keine arbeit bekommen (weil sich die arbeitgeber überqualifizierte arbeitskräfte nich mehr leisten können) ...
wenn man sowas schon raushaut, sollte man es auch genau wissen...
..einfacher wäre es gewesen, die aktuelle arbeitslosenquote zu posten
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Genau das habe ich mich auch gefragt! Es geht da ja um die wöchentlichen Arbeitszeiten.
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
wahrscheinlich wird die Zeitarbeit nicht dazu gezählt... -.- Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. |
|
@ Tinchen30: Ich kenne hier schon so einige, die sich gerade aufwärmen... -------------------- Nachträglich editiert von infokrieger am 17.01.2012 22:54
|
Zitat (infokrieger):
@ Tinchen30: Ich kenne hier schon so einige, die sich gerade aufwärmen... Hat hier schon jemand erwähnt wer da so alles in solchen Statistiken auftaucht... so zur Beschönigung^^? Zweiter Arbeitsmarkt unso? Und wie nennt sich das noch wenn man Ende 50 vom Bewerbungszwang befreit wird und aus der Statistik fällt.. hach ja :) Zıpp ! |
|
HALLO? Wodrüber diskutiert ihr hier? Schaut euch doch mal bitte das Bild richtig an!!!
Ja die Deutschen arbeiten durchschnittlich über 41 Stunden in der Woche!!! Um was anderes geht es da nicht.
Schön wie man hier überlesen wird.
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
Zitat (HarDstyleHoneY):
HALLO? Wodrüber diskutiert ihr hier? Schaut euch doch mal bitte das Bild richtig an!!!
Ja die Deutschen arbeiten durchschnittlich über 41 Stunden in der Woche!!! Um was anderes geht es da nicht.
Schön wie man hier überlesen wird.
Hier hat dich niemand überlesen... ...wir vermuten, dass TE selbst nicht weiß, worauf er hinaus will und womit er uns vor der Nase herumwedelt...
|
Habe heute erst wieder bei meinem Sohn erlebt, wie man heute von einer Zeitarbeitsfirma wie die Dekra angelogen wird und dann in einem großen Betrieb für weniger als das Hartz 4 Geld arbeiten soll. Bei diesen ganzen Lügereien und der Versklavung der Menschen ist es doch kein Wunder, dass er sofort krank wurde und nun zum Arzt muß.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Zitat (amerikaner):
Habe heute erst wieder bei meinem Sohn erlebt, wie man heute von einer Zeitarbeitsfirma wie die Dekra angelogen wird und dann in einem großen Betrieb für weniger als das Hartz 4 Geld arbeiten soll. Bei diesen ganzen Lügereien und der Versklavung der Menschen ist es doch kein Wunder, dass er sofort krank wurde und nun zum Arzt muß. Mit der Einstellung kann man keinen guten Job bekommen. Manchmal muss man einfach den Arsch zusammen kneifen, um etwas zu erreichen! Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Zitat (BlackScarab):
Mit der Einstellung kann man keinen guten Job bekommen. Manchmal muss man einfach den Arsch zusammen kneifen, um etwas zu erreichen! Wie blind muß man sein, wenn man sowas einen guten Job nennt? Ihm wurde bei der Dekra gesagt, dass er 160 Stunden monatlich in der Firma arbeiten soll und dafür etwa 850 Euro netto bekommt, also 50 Euro mehr als Hartz 4.....also ein Traumjob oder wie? Doch selbst das ist noch zuviel, denn in dem Betrieb sagte man ihm, dass die durchschnittliche Arbeitszeit nur etwa 130 Stunden im Monat beträgt, also müßte er zusätzlich Hartz 4 beantragen. Wenn man sich gut macht, dann hat man die angebliche Chance ener späteren Festeinstellung, jedoch dann bei voller Stundenzahl und fast 900 Euro Verdienst. Solche Firmen sollte man boykottieren, damit sie ganz schnell wieder dicht machen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
FreiWildsLändereien (31): Langeweile ne nette süße dame noch online???

.... wenn du dich über DIE schon aufregen willst