|
|
Deutscher Satellit wäre fast auf Peking gestürzt
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Mehr als 20 Jahre lang flog er durchs All, dann stürzte der deutsche Forschungssatellit in den Golf von Bengalen. Überreste des zweieinhalb Tonnen schweren Geräts hätten nach SPIEGEL-Informationen beinahe Peking getroffen - es fehlten nur wenige Minuten
|
|
Hört sich an wie im Film Armageddon Jaa Schatz, Du hast RECHT und ich MEINE RUHE xD ٩(•̮•̃)۶ |
|
DowninthePast Direkt-Link |
That don´t impress me much |
|
Ich möchte mir garnicht ausmalen ... was wenn ... |
|
Bei dem Weltraum-Müll der da um die Erde rumfliegt ist es bald kein Wunder mehr wenn ein Satellit irgendwo in eine Hauptstadt kracht, leider. *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
Zitat (Sith):
Bei dem Weltraum-Müll der da um die Erde rumfliegt ist es bald kein Wunder mehr wenn ein Satellit irgendwo in eine Hauptstadt kracht, leider. Das ist wirklich erschreckend.Wir machen uns Sorgen, das wir von einem Asteroiden getroffen werden, dabei ist das Hauptproblem schon lange in unserer Umlaufbahn ... |
|
Heftig Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Mic920 Direkt-Link |
Ja ja, wir haben nachgelassen, es gab mal eine Zeit da wäre das Ding nie wieder runtergekommen Aber wenigstens den Absturz haben wir noch gut timen können Mic920 |
|
Zitat (Mic920):
Ja ja, wir haben nachgelassen, es gab mal eine Zeit da wäre das Ding nie wieder runtergekommen Aber wenigstens den Absturz haben wir noch gut timen können Das wäre schön wenn das kontrolliert werden könnte.Interessanter Artikel -> klick.Es wird immer und immer wieder passieren. |
|
Tja.... alles was hochgeschossen wird.... kommt irgendwann irgendwie zurück!!
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
|
Soll das heissen wir haben Peking verfehlt??? Deutsche zielgenauigkeit ist auch net mehr was sie mal war
Aber mal im ernst, wen wundert es? Da oben schwirrt mehr scheisse rum, als auf der grössten Mülldeponie..... ....ach mist, ich vergass Das ist die grösste Mülldeponie
Wenn der rotz daoben mal wirklich in Wohngegenden einschlägt, sollten wir net heulen, sondern uns beglückwünschen, den das ist alles Hausgemacht!!
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse^^ |
|
Zitat (Fußhupenfaqtor76):
Das ist wirklich erschreckend.Wir machen uns Sorgen, das wir von einem Asteroiden getroffen werden, dabei ist das Hauptproblem schon lange in unserer Umlaufbahn ... Ein Asteroid kann das Leben auf der Erde auslöschen, ein Satellit zerstört vielleicht ein Gebäude. Und es sind ja schon öfter Satelliten zur Erde gestürzt und noch nie wurde ein Mensch getroffen. Hop oder top! Je näher man des Wahnsinns ist, desto besser versteht man die Wirklichkeit! |
|
Zitat (Sith):
Bei dem Weltraum-Müll der da um die Erde rumfliegt ist es bald kein Wunder mehr wenn ein Satellit irgendwo in eine Hauptstadt kracht, leider.
Das sehe ich auch so....aber nur wir sind in der Lage die Menschheit krank zu machen oder gar zu stören! Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. |
|
Tatsächlich ist der Weltraumschrott ja schon so einigen ins Visier geraten. Und das vollkommen zu recht. Alleine schon bei Raketenstarts - fern ab vom Risiko das Dinge abstürzen, ist da mittlerweile eine Menge kram im Weg. Und selbst kleinere Teile können da eine Bedrohung sein.
http://www.goolive.de/forumregeln |
FreiWildsLändereien (31): Langeweile ne nette süße dame noch online???