|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
In Deutschland macht sich immer mehr Angst breit - Vermehrter Kauf von Jodtabletten!
|
NextTime Direkt-Link |
Aus Angst vor einer radioaktiven Verseuchung durch den Reaktorunfall in Japan überlegen sich viele Bundesbürger, ob sie sich vorsorglich Jodtabletten kaufen sollten. Experten sprechen von "totalem Blödsinn". Wer vorsorglich eine hohe Dosis Jod einnimmt, riskiert dabei, sich mehr zu schaden als zu nutzen. Der Jodschub kann zu einer nicht ungefährlichen Überfunktion der Schilddrüse führen, wie der Charité-Spezialist Tiling sagt. Typische Zeichen einer Überfunktion sind Herzjagen, Schwitzen, Zittrigkeit, Gewichtsabnahme und Unruhe! Quelle: Hier gibt es mehr darüber nachzulesen! Was meint ihr zu der ganzen Thematik? -------------------- Nachträglich editiert von NextTime am 16.03.2011 13:28 |
|
LilIn Direkt-Link |
was machen die denn bitte wenns hier mal schief geht? oO total übertriben. Da sind ja die Japaner viel entspannter! |
|
Schwachsinn! Japan ist doch nun wirklich weit weg. Allerdings hat die Sache ein Gutes, nämlich, dass unsere Politiker mal darüber nachdenken, wie es mit unseren Aber vorsorglich Jodtabletten zu schlucken ist nicht nur totaler Humbug, sondern auch absolut gesundheitsschädlich! |
|
Totaler Blödsinn.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
NextTime Direkt-Link |
Zitat (LilIn):
was machen die denn bitte wenns hier mal schief geht? oO total übertriben. Da sind ja die Japaner viel entspannter!
|
|
NextTime Direkt-Link |
Vote |
|
Meiner Meinung nach völlig übertrieben! Bei einem Freund kann man laut denken! (anonymus) |
|
schaden haben die hier. das war es aber auch. !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
vote www.Hannover-Indians.de |
|
Last Direkt-Link |
Panikmache! |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Soviel zum Thema Selbstmedikamentierung ...
*vote* |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Laut Expertenaussagen soll für uns keinerlei Gefahr bestehen.Auch dann nicht wenn in Japan der schlimmste Fall eintritt.Somit ist das alles hier nur Panikmache.Und ich selbst würde mir auch keine Jodtabletten kaufen. |
|
LilIn Direkt-Link |
Zitat (NextTime):
deswegen sind sie ja entspannter xD werden von Anfang an anders erzogen. Von dachher sollte man sich mal ein kleines Beispiel nehmen und hier locker bleiben. |
|
angst total unbegründet.... -.- Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (Panthi):
Totaler Blödsinn.
|
CityCobra78 (33): Ich sehe nicht aus wie brad pitt und habe nicht Muskeln wie Arnold aber kann ...