|
|
Deutschland ist die Nummer 1 beim Kohle verballern....
|
Größten Anteil trägt Deutschland Deutschland schultert mit 27,15 Prozent den größten Anteil: knapp 22 Milliarden Euro Barkapital und 168 Milliarden Euro an abrufbarem Kapital. In Anspruch nehmen können den Fonds nur Länder, die zuvor den neuen Fiskalvertrag ratifiziert haben, mit dem strikte Schuldenbremsen eingeführt werden. Dazu sei eine "klare Verknüpfung" beschlossen worden, sagte EU-Währungskommissar Olli Rehn. -------------------- Nachträglich editiert von amerikaner am 24.01.2012 08:58
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
ach soooooooo. bei der überschrift dachte ich zuerst an meine shoppingtour von gestern. Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst. |
Und ich dachte schon beim Hartz4 auszahlen ... |
|
Schön das du uns was neues erzählst ....gähn
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse^^ |
|
Zitat (b4it): ach soooooooo. bei der überschrift dachte ich zuerst an meine shoppingtour von gestern. |
|
***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen*** |
|
hier ein zitat der bilderbergerin lagarde: Die Direktorin des Internationalen Währungsfonds (IWF), Christine Lagarde, sprach sich wiederholt für eine Aufstockung aus.„Die Idee hinter dem Schutzwall ist, dass dieser so groß ist, dass Investoren, Menschen, die finanzieren und die auch spekulieren, entmutigt werden, weil die Brandmauer zu dick ist, so, dass das Feuer nicht durchkommt“, sagte Lagarde im Deutschlandradio Kultur.
!!!NEW WORLD ORDER!!!
gruss
___We trust in Trance___ |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Politik & Wirtschaft (Das Wissens- und Diskussionsforum rund um Politik und Wirtschaft im In- und Ausland.
)
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Wer hätte das gedacht, das wirtschaftlich stärkste und bevölkerungsreichste Land trägt den größten Anteil. Das klingt ja fast wie, moment, wie eine gerechte Aufteilung. Schock schwere Not!
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Ach es geht hier nicht um Stein- oder Braunkohle??
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
Zitat (Epitaph):
Wer hätte das gedacht, das wirtschaftlich stärkste und bevölkerungsreichste Land trägt den größten Anteil. Das klingt ja fast wie, moment, wie eine gerechte Aufteilung. Schock schwere Not! die bevölkerung hat bloß niemand gefragt, weder beim scheiss eu beitritt, noch bei der finanzierung von schmarotzer staaten !
gruss
___We trust in Trance___ |
12 Beiträge • oben
putzteufel73 (38): wünsche allen einen schönen sonnigen tag....