|
|
Deutschland schenkt Ägypten Millionen von Euros
|
Die Bundesregierung erlässt Ägypten Schulden in Höhe von 240 Mio. Euro. Diese Gelder sollten in Entwicklungsprojekte investiert werden, teilte Außenminister Guido Westerwelle am Freitag nach einem Treffen mit seinem neuen ägyptischen Amtskollegen Mohammed Amr mit. Ferner stellt Deutschland zusätzlich 150 Mio. Euro für den Aufbau demokratischer Strukturen bereit. Nach Westerwelles Worten strebt Berlin eine enge Partnerschaft mit Ägypten an. Es sei bewundernswert, wie sich das Land nach der friedlichen Revolution im Januar "in Richtung Demokratie" auf den Weg gemacht habe. Es müsse alles dafür getan werden, dass "aus dem arabischen Frühling ein Sommer wird". Na, und da soll nochmal einer sagen, dass Deutschland kein Geld hat. Natürlich haben sie genug Geld, allerdings haben sie es nicht für unser eigenes Volk. Ich könnte kotzen, wenn ich sowas mal wieder von unseren politischen Lügnern lese...
-------------------- Nachträglich editiert von amerikaner am 30.12.2011 20:02
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Worin genau besteht das Problem, dass Du hier diesen Link postest? Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
DowninthePast Direkt-Link |
That don´t impress me much |
|
Bist doch schon alt genug, so dass du doch schon selber lesen kannst, oder? Also immer schön einzahlen, damit Westerwelle im Ausland den dicken Max machen kann.
-------------------- Nachträglich editiert von amerikaner am 30.12.2011 20:12
|
Du liest die : Financial Times Deutschland Haben die jetzt auch einen Stellenmarkt für dich? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (amerikaner):
Bist doch schon alt genug, so dass du doch schon selber lesen kannst, oder? Also immer schön einzahlen, damit Westerwelle im Ausland den dicken Max machen kann.
Ich habs gelesen, sehe aber das Problem nicht. Aber klar, es ist einfacher, irgendwas reinzuwerfen als es zu begründen. So ist man wichtig und kann sich später immer noch aussuchen, was man meint, oder wahlweise dann etwas zur Quelle hinzufügen, was da vorher nicht stand... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (acer1691):
Du liest die : Financial Times Deutschland Haben die jetzt auch einen Stellenmarkt für dich? Tja, man sollte sich eben nicht nur mit einem Billigarbeiter unterhalten, der noch stolz drauf ist, später mal nicht von seiner Rente leben zu können. In enem anderen topic von mir geht es um die Grundrente in Holland, welche für jeden 1100 Euro beträgt. Das kann aber nur funktionieren, wenn ein Land nicht von Deppen regiert wird.
|
Zitat (Moonlight1978):
Ich habs gelesen, sehe aber das Problem nicht. Aber klar, es ist einfacher, irgendwas reinzuwerfen als es zu begründen. So ist man wichtig und kann sich später immer noch aussuchen, was man meint, oder wahlweise dann etwas zur Quelle hinzufügen, was da vorher nicht stand... Das Problem besteht darin, dass es den Deutschen immer dreckiger geht, während unsere Politiker die Millionen im Ausland verschenken. Ich dachte, soweit kannst du schon selber denken.
|
Mic920 Direkt-Link |
Du steigerst dich ja so langsam in solche Themen so rein das du aufpassen musst das es nicht in einer Psychose oder einem Herzinfarkt endet. Denk an deine Gesundheit Mic920 |
|
Zitat (Mic920):
Du steigerst dich ja so langsam in solche Themen so rein das du aufpassen musst das es nicht in einer Psychose oder einem Herzinfarkt endet. Denk an deine Gesundheit Keine Panik, ich bin ja noch jung. Das Ding hat mir vorhin ein Freund am Telefon erzählt. Ich konnte es kaum glauben, und gab das mal bei google ein....
|
Mhhh, Stammtischphilosophie
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Deutschland ist Großartiges land der Welt :-D |
|
Stimmt sogar. Allerdings nur für andere und nicht für uns selber....
|
Das stand nicht in der Bildzeitung, lies mal den link.
|
so siehst es aus ! :-D |
putzteufel73 (38): wünsche allen einen schönen sonnigen tag....