|
|
Deutschlands erfolgreichste Reality-Show ist zurück!
|
Liebe goomeinde, Rund 6 Millionen sahen zu, als zur Krönung der letzten Staffel sich Narumol und Josef das Ja-Wort gaben! Nun kehrt Deutschlands erfolgreichste Reality-Show "Bauer sucht Frau" zurück, ab dem 25.10. suchen wieder neue Bauern ihr Glück! Seit 2005 haben sich von den bisher 42 Landwirten 15 verliebt, 4 wurden Vater und es gab 5 Hochzeiten! Wollen wir mal hoffen, dass diese Staffel diesen Schnitt noch etwas steigern kann!
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Ach du ... wer schaut sich sowas schon an Unmögliches wird Sofort erledigt und Wunder dauern Länger und Kochen kann ICH auch! |
|
costa107 Direkt-Link |
leider viel zu viele... |
|
mushi Direkt-Link |
"Reality-Show", ist doch lange bekannt, dass dies ne Fake-Show ist, fernab wer sich sowas reinzieht, der hat eh so einiges im Alltag auf der Strecke liegen lassen. -------------------- Nachträglich editiert von mushi am 18.10.2010 17:18 |
|
mando68 Direkt-Link |
Ja leider nur 6Millionen...schade iwie |
|
oOSchmetterlingOo Direkt-Link |
Vllt. sollte sich der / die ein oder andere von hier auch mal als Bauer / Bäuerin ausgeben - dann is die "ich-bin-verzweifelter-Single-und-auf- der-Suche-statistik nich mehr so hoch |
|
DEr Montag hat wieder einen Sinn! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
DieWurstBrotNeurose Direkt-Link |
Zitat (audi):
Vllt. sollte sich der / die ein oder andere von hier auch mal als Bauer / Bäuerin ausgeben - dann is die "ich-bin-verzweifelter-Single-und-auf- der-Suche-statistik nich mehr so hoch
|
|
Zitat (mushi):
"Reality-Show", ist doch lange bekannt, dass dies ne Fake-Show ist, fernab wer sich sowas reinzieht, der hat eh so einiges im Alltag auf der Strecke liegen lassen.
Du verwechselst da mediengeile Betrüger mit echten Menschen, ich weiß z.B., dass der Bruder meines Nachbarn kein Fake ist...
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Zitat (philvox):
Liebe goomeinde, Rund 6 Millionen sahen zu, als zur Krönung der letzten Staffel sich Narumol und Josef das Ja-Wort gaben! Nun kehrt Deutschlands erfolgreichste Reality-Show "Bauer sucht Frau" zurück, ab dem 25.10. suchen wieder neue Bauern ihr Glück! Seit 2005 haben sich von den bisher 42 Landwirten 15 verliebt, 4 wurden Vater und es gab 5 Hochzeiten! Wollen wir mal hoffen, dass diese Staffel diesen Schnitt noch etwas steigern kann!
Jeder Mensch hat das Recht, nicht Bayern-Fan sein zu müssen! Leider machen einige davon keinen Gebrauch! |
|
Wuschek Direkt-Link |
solche assis wie im tv sieht man auch auf der straße oder guck nur ausm fenster :D |
|
JaYciKaY Direkt-Link |
Find ich bald ätzender als Big Brother.. |
|
oh schreck das sowas überhaupt noch gibts ich kuck mir diesen schrott nicht an ist mir zu blöd so ne sendung an zu schauen. man sollte erher mal was gescheites ankucken als so ein schrott |
|
ist genauso so blöd wie kann man überhaupt in ein container leben auf zeit und sich dabei beochten lassen. die leute müssen echt krank im kopf sein die bei sowas mitmachen oder nur anschauen |
|
VTroll Direkt-Link |
Kann es sein das im deutschen Fensehen zu 50% Spanner-Sendungen laufen? Ich kapier nicht wie man sich sowas angucken kann. Außer vieleicht damit man sich selber besser fühlt, wenn man andere Menschen sieht denen angeblich schlechter geht. |
putzteufel73 (38): wünsche allen einen schönen sonnigen tag....