Umfrage: Wer davon gefällt euch am Besten?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
113 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Nächste Seiteunten

Deutschsprachige Musik: Was davon gefällt euch am Besten?

MeAgainstTheWorld
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 19:27:

Achtung: Ich biete hier im Voting ausdrücklich meinen eigenen Musikgeschmack an und möchte nur wissen, welche davon eure Favoriten sind. Also dürft ihr euch Kommentare wie "Da fehlt aber XXX "gerne sparen.

Das jeweilige Video ist dann auch mein persönlicher Favorit des Interpreten / der Band.

Die Toten Hosen

Die Ärzte

Rammstein

Silbermond

Christina Stürmer

Xavier Naidoo & Die Söhne Mannheims

Wir sind Helden

Bushido (An alle Schlampen dieser Welt)

Nyze

Kay One

Schnuckelchen85 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 19:29:

Kann mich nicht entscheiden   Silbermond ist auch toll, aber Xavier ... Da kommt keiner ran

Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen !

xXwickedliciousXx (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 19:32:

kool Savas auch wenn er nicht dabei ist aber sonst Xavier Naidoo  

Only God can judge me ...

MeAgainstTheWorld
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 19:33:

Vote für: 1) Bushido 

2) Die Toten Hosen

3) Die Ärzte

4) Nyze

5) Silbermond

6) Xavier Naidoo & Die Söhne Mannheims

7) Christina Stürmer

8) Kay One

9) Rammstein

10) Wir sind Helden

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 19:33:

Xavier

Bushido

und Kay one

Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!!

EmanuelF (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 19:34:

vllt hätest du bei denn letzten drei verschiedene nehmen sollen weil das nur leute von ersguterjunge sind... 

ich finde kool savas, olli banjo, kaas, und silla ganz gut im rap technischem... naja wer noch buschido hört is erhlich gesagt nich ganz klr im kopf

vote for xavia naidoo 

Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)”

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 19:36:

Eigentlich die hier:

Oder die:

Mag gern deutsche Musik .. allerdings mit bissl mehr RUMS!

Vote mal für die Hosen ..

Teilnahme an der Umfrage!

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

MeAgainstTheWorld
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 19:38:

Zitat (EmanuelF):

vllt hätest du bei denn letzten drei verschiedene nehmen sollen weil das nur leute von ersguterjunge sind... 

ich finde kool savas, olli banjo, kaas, und silla ganz gut im rap technischem... naja wer noch buschido hört is erhlich gesagt nich ganz klr im kopf

vote for xavia naidoo 

Ich bin noch sehr klar im Kopf. Interessant, dass du vom Musikgeschmack her glaubst die Intelligenz ableiten zu können? Und klar sind die drei alles Ersguterjunge, aber die sind für mich alle so genial, auch D-Bo und Chakuza, die ich hier nicht aufgeführt habe, dass ich die einfach einzeln zu meinen Favoriten zähle und nicht als ein Ganzes sehe.

Revoluzzerin (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 19:39:

Ganz klar: "Engel" von Rammstein!

Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht.

Misti (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 19:41:

VOTE

˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙

Bouncer84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 19:42:

Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft!

Sandy5588 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 19:42:

Xavier Naidoo ist absolute Klasse !!

Silbermond höre ich auch gern

PrettyPink (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 19:44:

:)

EmanuelF (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 19:44:

Zitat (MeAgainstTheWorld):

Ich bin noch sehr klar im Kopf. Interessant, dass du vom Musikgeschmack her glaubst die Intelligenz ableiten zu können? Und klar sind die drei alles Ersguterjunge, aber die sind für mich alle so genial, auch D-Bo und Chakuza, die ich hier nicht aufgeführt habe, dass ich die einfach einzeln zu meinen Favoriten zähle und nicht als ein Ganzes sehe.

das mein ich nich... ich meine das so das ich es nicht verstehe musik von buschido zu hören weil jedes lied gleich is nur mit anderem beat... aber bitte was meinst du mit genial... na gut chakuz is noch ganz cool... aber ich bleibe bei kool savas

Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)”

Gamble
Direkt-Link

Am 18.07.2011 um 19:51:

113 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Nächste Seiteoben