Umfrage: was haltet ihr davon
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
71 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

DHV fragt Merkel nach Legalisierung - Tagesrausch 04.11.2011

TheFreak
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 18:37:

[youtube]http://networkedblogs.com/pvRSG[/youtube]

-------------------- Nachträglich editiert von TheFreak am 05.11.2011 18:39

TheFreak
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 18:46:

push

-------------------- Nachträglich editiert von TheFreak am 05.11.2011 18:46

NoAddOns
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 18:54:

Jetzt sammelt ihr die Stimmen - dann könnt ihr die Frage stellen und sie antwortet mit "Nein" voll krass

TheFreak
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 19:03:

versuch macht klug

NoAddOns
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 19:09:

Zitat (TheFreak):

versuch macht klug

Es ist ja nicht so das ich prinzipiell gegen die Legalisierung bin, wäre sogar eine richtig gute Einnahmequelle steurlich betrachtet.Jedoch glaube ich kaum, das eine derartige Frage an "eine Pastorentochter" auf positive Resonanz stossen wird.

So ich bin dann mal wieder woanders

Proktologe
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 19:11:

Kiffen ist nichts schlimmes .... und schmeckt besser als Bier ...

TheFreak
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 19:11:

Zitat (NoAddOns):

Es ist ja nicht so das ich prinzipiell gegen die Legalisierung bin, wäre sogar eine richtig gute Einnahmequelle steurlich betrachtet.Jedoch glaube ich kaum, das eine derartige Frage an "eine Pastorentochter" auf positive Resonanz stossen wird.

So ich bin dann mal wieder woanders

da kannst du recht haben ist ja nun auch nicht so das ich konsumiere aber ich bin trotzdem dafür weil ich mal konsumiert habe und es würde auch sinn ergeben wenn man dies durch bekommt deshalb sollen alle bitte schön bei youtube voten und mal gucken was sich ergibt

TheFreak
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 19:14:

Zitat (TheFreak):

[youtube]http://networkedblogs.com/pvRSG[/youtube]

ups der link muss auch noch http://hanfverband.de/frage

NoAddOns
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 19:18:

Zitat (Proktologe):

Kiffen ist nichts schlimmes .... und schmeckt besser als Bier ...

Ob die Alkindustrie eine derart große Konkurrenz duldet ?

TheFreak
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 19:25:

Zitat (NoAddOns):

Ob die Alkindustrie eine derart große Konkurrenz duldet ?

naja zeiten änders sich halt und wenn man an die steuereinnahmen denkt lohnt es sich eher als bei alc... guck alleine mal die fragen auf de seite hier http://hanfverband.de/frage  an und guck mal wieviele dort voten da sind die anderen fragen weit weg von den stimmen her

NoAddOns
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 19:34:

Zitat (TheFreak):

naja zeiten änders sich halt und wenn man an die steuereinnahmen denkt lohnt es sich eher als bei alc... guck alleine mal die fragen auf de seite hier http://hanfverband.de/frage  an und guck mal wieviele dort voten da sind die anderen fragen weit weg von den stimmen her

Jetzt stell Dir mal vor die ganzen "Suffköpfe" erfahren, das Kiffen nicht unbedingt blöd macht sondern auch noch günstiger ist als Alk und die steigen alle aufs Kiffen um?Meinste das lässt sich die Alkindustrie gefallen ?

-------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 05.11.2011 19:36

TheFreak
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 19:36:

Zitat (NoAddOns):

Jetzt stell Dir mal vor die ganzen "Suffköpfe" erfahren, das Kiffen nicht unbedingt blöd macht sondern auch noch günstiger ist als Alk ?Meinste das lässt sich die Alkindustrie gefallen ?

und was wollen die wenn der staat dadurch aber mehr einnahmen hat ? ich denke sie würden umsteigen oder ka ..

ich mein wer sagt denn was geht die indu oder der staat ?

NoAddOns
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 19:37:

Zitat (TheFreak):

und was wollen die wenn der staat dadurch aber mehr einnahmen hat ? ich denke sie würden umsteigen oder ka ..

ich mein wer sagt denn was geht die indu oder der staat ?

Ich befürchte, das die Industrie da sicher ein Wörtchen mitzureden hat, bei den Geldern die da fliessen könnte es mir jedenfalls gut vorstellen, dass es von der Seite aus bissel Blockade gibt ...

-------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 05.11.2011 19:38

TheFreak
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 19:42:

Zitat (NoAddOns):

Ich befürchte, das die Industrie da sicher ein Wörtchen mitzureden hat, bei den Geldern die da fliessen könnte es mir jedenfalls gut vorstellen, dass es von der Seite aus bissel Blockade gibt ...

ja das bestimmt aber so viele einbussen werden die nicht habe dafür saufen viel zuviel also von der sehe ich das nur als eine gute dritt quelle

BladeOne
Direkt-Link

Am 05.11.2011 um 19:56:

Wer sich die Birne zukiffen will,von mir aus...Ich habe selbst mal gekifft und verstehe diesen ganzen Trubel drumrum nicht...Wer kiffen will,soll nach Holland fahren,ganz einfach! Ich kenne 12 Jährige die sich mit dem Zeug das Hirn ausm Kopf geschissen haben,aber neee,macht es ruhig legal...-.-

71 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteoben