|
|
Diablo 3 / Online sein und Items fürs reale Geld..
|
Hier schaut mal selber: Die von Blizzard machen den gleichen Mist wie bei Ubisoft, ständig Online sein.. was soll der Mist.. Ich könnte X Gründe dagegen nennen.. toll.. das Game ist für mich gestorben, wenn es so bleibt -------------------- Nachträglich editiert von AngelOfTheDeath am 01.08.2011 23:35 Die Signatur ist defekt! |
|
Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass man sich mit realem Geld Items kaufen kann :-/ |
|
VTroll Direkt-Link |
Da können die China farmer wieder richtig gut Geld abgreifen mit wesendlich weniger aufwand |
|
Ja... aber Hallo? Blizzard wollte oder war bisher nie bekannt, das sie den Weg gehen, wie Ubisoft, das man ständig im Netz sein muss. Das mit dem Item Kauf finde ich genauso schlimm und das man keine Punkte vergeben kann (wenn ich das richtig verstanden habe) in Stärke, Abwehr, Lebensenergie etc. ist der Gipfel.. Diablo 2 ist und wird wohl selbst nach erscheinen von Diablo 3 das beste bleiben (Game Star hat als Vollversion grade Titan Quest, überlege es mir zu kaufen)...
Oder nicht Die Signatur ist defekt! |
|
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen dieses System... mit WoW hat Blizzard schon soviele Millionen wenn nicht sogar Milliarden gescheffelt was wollen die bitte bei diablo 3 mit so einem Schwachsinn bezahl Auktionshaus...??? Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi! |
|
Zitat (Alex877):
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen dieses System... mit WoW hat Blizzard schon soviele Millionen wenn nicht sogar Milliarden gescheffelt was wollen die bitte bei diablo 3 mit so einem Schwachsinn bezahl Auktionshaus...??? Frag sie mal Die Signatur ist defekt! |
|
Zitat (Gaara):
Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass man sich mit realem Geld Items kaufen kann :-/ Du kannst entweder via Gold oder via Euro von anderen Spielern Items kaufen. Aber nicht von Blizzard. |
|
Dann werd ich der Erste sein, der ne Botfarm laufen lässt und Gegenstände traden wird ;-D |
|
Zitat (Alex877):
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen dieses System... mit WoW hat Blizzard schon soviele Millionen wenn nicht sogar Milliarden gescheffelt was wollen die bitte bei diablo 3 mit so einem Schwachsinn bezahl Auktionshaus...??? Vergiss mal nciht das die Leute die bei Blizzard arbeiten auch bezahlt werden wollen |
|
UpYerFisT Direkt-Link |
da spiel ich lieber World of warcraft... ist zwar auf die dauer teuer..wird aber ständig gepatched ..cheatfrei usw.. :) |
|
ich kaufe mir das spiel nicht mehr nicht unter den vorausetzung das ich beim singleplayer online sein muss. Deswegen hab ich schon auf sidler 7 verzichtet o.O |
|
Was ist daran so schlimm, zum spielen online sein zu müssen?
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Zitat (reven1989): Vergiss mal nciht das die Leute die bei Blizzard arbeiten auch bezahlt werden wollen Ach, Blizzard macht on seinen Schnitt ... Zitat: http://www.golem.de/1002/73034.html
Im Gesamtjahr 2009 hat Activision Blizzard bei Umsätzen von 4,28 Milliarden US-Dollar einen Gewinn in Höhe von 113 Millionen Dollar gemacht. www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
Zitat (Panthi):
Was ist daran so schlimm, zum spielen online sein zu müssen?
nee nicht wirklich es gibt tatsächlich auch welche die kein Internet haben. und ich sehe es nicht ein für ein Spiel das man alleine spielen kann online sein muss und Daten gespeichert werden online. und dann auf Server angewiesen ist das er auch lauft.
Nein danke schon allein die online regestration mag ich nicht und streike ich auch. -------------------- Nachträglich editiert von MoonyChan am 19.08.2011 22:13 o.O |
|
mushi Direkt-Link |
Man kann sich auch an scheiße hochziehen, man muss es nur wollen. Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
MiDNiGHTANGEL (20): Cro - Easy ♪♫ voll aufgedreht & jetzt schön aufm Balkon entspannen. :)

Sind nicht gerade wenig. Dazu laufende Kosten durch die Server, entwicklung, aufkaufen von firmen etc.