Umfrage: Wenn einer deiner Freunde DICK wären, würdest du es peinlich finden mit ihm unterwegs zu sein???
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
88 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteunten

"DICKE" Freundschaften, Jeder Mensch sollte akzeptiert werden, so wie er ist!

JessiMama83 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 07:52:

Huhu

Ich habe gestern mal wieder die Erfahrung gemacht, das "DICKE" in den meisten Fällen einfach nicht akzeptiert werden können. Ich bin nämlich eine davon... Vielleicht sollten doch so einige Menschen mal nachdenken, ob es wirklich notwendig ist, Menschen mit Übergewicht mitten auf der Straße zu beleidigen!?!?! Es gibt ja nun auch Leute die durch Krankheit so sind, wißt ihr eigentlich, wie man die dann verletzt??? Ich bin mittlerweile "eine" von "wenigen" die sich da mit dem Popo drauf setzt und auch so manches mal Kontra gibt, aber es gibt da draußen so viele, die das nicht machen und sich dann einfach nur noch mieser fühlen... Ich finde es schade! 

Warum geht es immer nur um das Äußere??? Ich bin eine davon, die sich Freundschaften mit Sicherheit nicht vom Äusseren aussuchen, denn das wichtigere für mich ist tatsächlich das INNERE... Ist doch wirklich Wumpe wie das Aussehen ist, wenn es um Freundschaft geht... Um es auf den Punkt zu bringen: Hauptsache man geht gemeinsam durch DICK UND DÜNN... Oder?

Schreibt was das Zeug hält und wie ihr das seht... JAWOLL....  

Urteile nicht nach dem äußeren, das INNERE ist das was zählt!!! :-)

KeuleperunHalleluja (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 08:07:

Tja es ist für viele immer einfach den schwachen Punkt des anderen zu treffen. Daher wird man als Mensch mit Übergewicht auch gerne mal beleidigt.

Mir persönlich geht das am A..... vorbei, bzw. ich setze mich da mit selbigem drauf.

Ich glaube aber das viele Menschen durch die Medien so beeinflußt werden das sie ,,SCHLANKE,, Menschen als das otimale empfinden, und ,,Dicke,, Menschen als abstoßend oder sogar Asozial.

Aber es ist genau diese Oberflächlichkeit, die dafür sorgt, das Menschen, die Übergewicht haben oder z.B. auch Körperliche Behinderungen oder Sprachstörungen, es in unserer Gesellschaft so schwer haben.

So traurig das auch ist........es ist die bittere Wahrheit!!!!

Dont drive faster like your guardian angel can fly......

KeuleperunHalleluja (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 08:09:

Zitat (JessiMama83):

Huhu

Ich habe gestern mal wieder die Erfahrung gemacht, das "DICKE" in den meisten Fällen einfach nicht akzeptiert werden können. Ich bin nämlich eine davon... Vielleicht sollten doch so einige Menschen mal nachdenken, ob es wirklich notwendig ist, Menschen mit Übergewicht mitten auf der Straße zu beleidigen!?!?! Es gibt ja nun auch Leute die durch Krankheit so sind, wißt ihr eigentlich, wie man die dann verletzt??? Ich bin mittlerweile "eine" von "wenigen" die sich da mit dem Popo drauf setzt und auch so manches mal Kontra gibt, aber es gibt da draußen so viele, die das nicht machen und sich dann einfach nur noch mieser fühlen... Ich finde es schade! 

Warum geht es immer nur um das Äußere??? Ich bin eine davon, die sich Freundschaften mit Sicherheit nicht vom Äusseren aussuchen, denn das wichtigere für mich ist tatsächlich das INNERE... Ist doch wirklich Wumpe wie das Aussehen ist, wenn es um Freundschaft geht... Um es auf den Punkt zu bringen: Hauptsache man geht gemeinsam durch DICK UND DÜNN... Oder?

Schreibt was das Zeug hält und wie ihr das seht... JAWOLL....  

P.s.: Dick oder Dünn.....egal, aber mal im ernst. Die Mütze die du auf dem Bild auf hast geht mal garnicht.......

Dont drive faster like your guardian angel can fly......

janina20
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 08:11:

Ich bin ganz Jessi´s Meinung. Manche Menschen sind einfach zu Blöd für diese Welt. Die gehe nur nach dem Äußeren und wehe es passt nicht zu ihnen, dann fangen sie an beleidigend zu werden.

Diese Menschen die so sind, haben Null Grips im Kopf.

Ich möchte aber auch mal sagen, das es ja noch die "Normalen" gibt die nicht nur auf Äußeres achten sondern auch das was einem im Inneren steckt. Und ehrlich gesagt das sin die die am coolsten sind. Alle anderen labern ja nur Scheiße. 

Ich habe auch langsam gelernt, das solche Leute mir echt am A.... vorbei gehen und ich mit solchen auch nichts zu tun haben will.

Etwa man akzeptiert die Menschen so wie sie sind oder man lässt es gleich bleiben und macht nicht noch dämliche Kommentare.  

JessiMama83 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 08:12:

Zitat (KeuleperunHalleluja):

Tja es ist für viele immer einfach den schwachen Punkt des anderen zu treffen. Daher wird man als Mensch mit Übergewicht auch gerne mal beleidigt.

Mir persönlich geht das am A..... vorbei, bzw. ich setze mich da mit selbigem drauf.

Ich glaube aber das viele Menschen durch die Medien so beeinflußt werden das sie ,,SCHLANKE,, Menschen als das otimale empfinden, und ,,Dicke,, Menschen als abstoßend oder sogar Asozial.

Aber es ist genau diese Oberflächlichkeit, die dafür sorgt, das Menschen, die Übergewicht haben oder z.B. auch Körperliche Behinderungen oder Sprachstörungen, es in unserer Gesellschaft so schwer haben.

So traurig das auch ist........es ist die bittere Wahrheit!!!!

Ja traurig ist das allemale. 

anna_lotta
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 08:12:

also ich bin selbst dick und war noch dicker früher und es ist tatsächlich so dass sogar fremde leute einem das leben zur hölle machen , zumindest psychisch indem sie einen dumm anstarren. sich über einen lustig machen oder einfach grundlos auf einen los gehen. mich hat das jahre lang sehr negativ geprägt und gerade in der pubertät, als es noch nicht mal für nötig gehalten wurde mit mir zu sprechen neben meinen hübschen schlanken freundinnen, und ich einfach nur wie dreck oder luft behandelt wurde. ich habe nie erwartet dass mich alle lieben, aber ich denke es nicht zu viel verlangt dass man respektvoll miteinander umgeht, egal ob jemand dick, dürr, groß, klein oder sonstwas ist!

und auch heute habe ich immer noch das gefühl dass ich nicht so gemocht werde wie ich bin, obwohl meine freunde mir was anderes sagen! aber dieses gefühl werde ich wohl nie los werden, ein niemand zu sein weil ich eben nicht der norm entspreche und nicht hübsch und schlank bin!! gerade als ´´Frau´´ leide ich sehr darunter. und irgendwann igelt man sich so ein dass man eh niemanden mehr an sich heran lässt! weil immer die Angst besteht jemand könnte ´´das DICKSEIN´´ irgendwann mal gegen einen verwenden wenn irgendwas ist und einen wieder verletzten! das geschieht dann zwar meist verbal aber auch Worte können einen zerstören!

JessiMama83 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 08:13:

Zitat (KeuleperunHalleluja):

P.s.: Dick oder Dünn.....egal, aber mal im ernst. Die Mütze die du auf dem Bild auf hast geht mal garnicht.......

Ne gehen kann die auch nicht

Nein Spaß beiseite... HSV forever

Arschkriecherin (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 08:17:

Wenn jemand der Meinung is,das er mich beleidigen muss - bitte
Ich frage mich nur immer,was die Leute davon haben Is das so ne Art KICK für die? Ich weiß es nicht ... Sollen sie machen ... wenn sie nichts besseres zu tun haben

Lustig finde ich immer,das Dicke eh immer alles falsch machen.

Essen wir - "OMG .. schau dir mal die Fette an .. die frisst!"
Essen wir nicht - "Schau .. jetzt reißt sie sich zusammen und zu Hause bekommt sie nen Fressflash"

Fahren wir Fahrrad/Inliner - "Guck dir mal die Fette an .. gleich bricht alles unter ihr zusammen"
Machen wir es nicht - "Kann die nicht mal Sport machen?!"

Leute .. was wollt ihr eigentlich??
Warum dreht ihr euch nicht einfach weg und haltet die Klappe?

Leben und leben lassen

Zum Thema "akzeptiert werden" - wer mich SO wie ich bin nicht mag,hat mich anders nicht verdient

In meinem Freundeskreis is es kein Thema,wie jemand aussieht Der eine is dick .. die andere is dünn .. einer groß .. der andere klein
Es is einfach total egal

Ich mag die Person und nicht seinen kleinen,süßen und knochigen Hintern

Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen!
.....
Sie:Backe,backe Kuchen, dein Penis muss man suchen! xD

babythat87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 08:17:

Meine beste Freundin ist ´ne dicke

Und zwar die Allerbeste auf der Welt

KLAR guckt man schonmal wernn auf der anderen Strassenseite jemand ist der wirklich wirklich FETT ist ...(nicht dick,sondern fett)...ABER .ich bin nicht so eine die dann drüber lästern muss

-------------------- Nachträglich editiert von babythat87 am 27.04.2011 08:21

Was du nicht mit deinen Augen siehst,bezeuge nicht mit deinem Mund !!!!

Sannygirl (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 08:18:

guten morgen ihr lieben!

ich sehe das genauso wie ihr. lieber etwas mehr auf den hüften als zu wenig im kopf!

Regenbogen und Sonnenschein,
das wünsch ich dir zum Glücklich sein.
Schöne Tage,
eine wundervolle Zeit
und ein kleines Licht
in der Dunkelheit!!!

Schnuckelchen85 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 08:19:

Zitat (janina20):

Ich bin ganz Jessi´s Meinung. Manche Menschen sind einfach zu Blöd für diese Welt. Die gehe nur nach dem Äußeren und wehe es passt nicht zu ihnen, dann fangen sie an beleidigend zu werden.

Diese Menschen die so sind, haben Null Grips im Kopf.

Ich möchte aber auch mal sagen, das es ja noch die "Normalen" gibt die nicht nur auf Äußeres achten sondern auch das was einem im Inneren steckt. Und ehrlich gesagt das sin die die am coolsten sind. Alle anderen labern ja nur Scheiße. 

Ich habe auch langsam gelernt, das solche Leute mir echt am A.... vorbei gehen und ich mit solchen auch nichts zu tun haben will.

Etwa man akzeptiert die Menschen so wie sie sind oder man lässt es gleich bleiben und macht nicht noch dämliche Kommentare.  

Aha, alle anderen werden gleich beleidigend? Was ist denn das, was du schreibst?  

Nur weil jemand aufs äußere achtet, hat er nichts im Kopf? So ein Schwachsinn  

Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen !

JessiMama83 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 08:20:

Zitat (anna_lotta):

gerade als ´´Frau´´ leide ich sehr darunter. das geschieht dann zwar meist verbal aber auch Worte können einen zerstören!

Auch das ist nen Punkt, denn es ist ja in den meisten Fällen eh die Frau die angestarrt oder kritisiert wird. Männer die Dick sind, haben es meiner Meinung nach nicht ganz so schwer wie dicke Frauen. Oh ja, also in deine Geschichte kann ich mich ein wenig hinein versetzen, denn in meiner Schulzeit in der Clique war es ganz ähnlich und ich habe immer genau wie du gedacht. Mittlerweile bin ich anderer Meinung, die Leute müssen mich so nehmen wie ich bin. Und nur weil ich Dick bin, Bin ich niemals ein UNMENSCH!!! 

NarcissiquePrincesse
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 08:26:

ich hab nix gegen dicke, absolut nich-solange sie sich nich in 3 kleidergrößen kleiner quetschen

meine beste freunden is n kleines rollendes Fass ( keine Sorge-sie kann drüber lachen, sie weiß, das ich es nich böse meine )  ich habe keine Probleme, mit ihr los zu ziehen...gehe auch mal abends mit ihr in der disse,kenne die blicke der anderen, sie steht da genauso drüber & ich bin froh, das sie meine Beste is-mir egal, wie sie aussieht

Also vote für : NEIN !

Kreuznarbe (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 08:27:

Zu 90% akzeptieren sich doch dicke Leute noch nicht einmal selber so wie sie sind, schwer es denn von anderen zu verlangen. Wobei ich damit nicht meine das Beleidigungen etc in Ordnung sind.

Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt

JessiMama83 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.04.2011 um 08:27:

Zitat (janina20):

Ja wie sie zum Beispiel, ist schon 11 Jahre eine super Freundin, die tatsächlich trotz das wir SEHR FIGURunterschiedlich sind, mich so akzeptiert wie ich bin!!! 

88 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteoben