|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
wer ist dicker - männer oder frauen?
|
hi.
was meinst du, wer dicker ist? q. e. d. |
|
pueblo Direkt-Link |
Frauen. Mit 12 die erste cellulite, mit 14 erste ma ungewollt schwanger, mit 16 erste brust OP.
Wir leiden an nichts von alledem....kein wunder dass Frauen im alter einfach scheisse aussehen und männer eleganter werden. |
Ähm... dafür leiden Männer unter *chronischem Bierbauchwachstum*! -------------------- Nachträglich editiert von Revoluzzerin am 15.07.2011 19:57 Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. |
|
pueblo Direkt-Link |
ohh bierbauch....
3 monate lang vernünftig ernähren (sofern mann das sowieso nicht schon tut), bisschen cardio und gewichte und tadaa, ab ins schwimmbad. Aber definitiv nicht mit unserem orangenhaut, schwangerschaftsstreifen, schminkkasten ballast :P
bierbauch is das stichwort. in diesem sinne, schönen abend noch. -------------------- Nachträglich editiert von pueblo am 15.07.2011 19:58 |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (pueblo):
Frauen. Mit 12 die erste cellulite, mit 14 erste ma ungewollt schwanger, mit 16 erste brust OP.
Wir leiden an nichts von alledem....kein wunder dass Frauen im alter einfach scheisse aussehen und männer eleganter werden. Auch Männer können Cellulite bekommen und ich find es nicht schön, wie böse du über deine Mama sprichst. Zum Thema : Frauen sind statistisch gesehen dicker.Liegt wohl aber in erster Linie an dem grösseren Fettanteil im Körper. Allerdings ist jeder 3 Deutsche zu dick.Die Deutschen sind die dicksten Europäer. Und jedes zweite Kind ist ebenfalls zu dick hier.Erschreckend. That don´t impress me much |
Zitat (pueblo):
ohh bierbauch....
3 monate lang vernünftig ernähren (sofern mann das sowieso nicht schon tut), bisschen cardio und gewichte und tadaa, ab ins schwimmbad. Aber definitiv nicht mit unserem orangenhaut, schwangerschaftsstreifen, schminkkasten ballast :P Orangenhaut & Schwangerschaftsstreifen können auch schlanke Frauen haben! Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. |
|
Männer :D ............ |
|
Die fetteste Frau ist Mc's <--- Nutzlos |
|
LaQuerida Direkt-Link |
Zitat (pueblo):
Wir leiden an nichts von alledem....kein wunder dass Frauen im alter einfach scheisse aussehen und männer eleganter werden. Lach mich wech.. Cellulite habe ich bis heute nicht, war nicht mit 14 (oder sonstwann) ungewollt schwanger, keine Brust-Op und ich sehe in meinem Alter definitiv nicht scheisse aus.. ! Viele Männer hier sehen mit 30 schon so uralt aus, so alt werden sie gar nicht.. von den Bierbäuchen mal abgesehen.. lol.. erwarten aber eine "Traumfrau" und bieten selber nix.. brrr.. gruselig. |
|
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
Zitat (LaQuerida):
Lach mich wech.. Cellulite habe ich bis heute nicht, war nicht mit 14 (oder sonstwann) ungewollt schwanger, keine Brust-Op und ich sehe in meinem Alter definitiv nicht scheisse aus.. ! Viele Männer hier sehen mit 30 schon so uralt aus, so alt werden sie gar nicht.. von den Bierbäuchen mal abgesehen.. lol.. erwarten aber eine "Traumfrau" und bieten selber nix.. brrr.. gruselig. Und was hast du gemacht, damit du was zu bieten hast? ich mein, das soll ganz und gar nicht provozierend sein. es ist nur reines interesse. Das toppic ist eh nunja, :D seltsam <--- Nutzlos |
|
Du hättest eher mal die Umfrage stellen müssen, wer von euch ist Fett? [Ja-Frau] , [Nein-Frau] , [Ja-Mann] , [Nein-Mann] x) ....
Aber sicherlich würden selbst schlanke Frauen [Ja] angeklickt, weil viele Frauen ja eine gewisse macke da drin haben :> ...Oder halt och nich. Naja wie auch immer. ... Und das mit cellulite und so´n mist, hat ja mal nix mit fett zu tun ...mach irgendwas...es ist auch verdammt egal was ^^...nur tu irgendwas...denn wenn du was machst....dann tust du was :-D .....*überleg*... |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (LaQuerida):
Lach mich wech.. Cellulite habe ich bis heute nicht, war nicht mit 14 (oder sonstwann) ungewollt schwanger, keine Brust-Op und ich sehe in meinem Alter definitiv nicht scheisse aus.. ! Viele Männer hier sehen mit 30 schon so uralt aus, so alt werden sie gar nicht.. von den Bierbäuchen mal abgesehen.. lol.. erwarten aber eine "Traumfrau" und bieten selber nix.. brrr.. gruselig. Ja kann ich auch nicht mit dienen Das ist eine Bindegewebsschwäche und die hat nicht jede Frau.Rihanna hat Cellulite, Madonna nicht That don´t impress me much |
|
Mami No°242 |
toxic (26): so langsam kommt das gewitter,ich sehs schon *g*

Das macht das Kraut wieder fett!