7 Beiträge • unten

Didymos Tuch

maussssi86 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.07.2011 um 21:14:

HI

Kennt sich jemand genauer mit diesen Tüchern aus? Hatte früher eins als meine Kinder noch Babys waren da war das echt super praktisch zumindestens wenn man sie binden kann.

Doch jetzt ist meine Töchter 2,7 und 1meter groß und wiegt ca 16kg. Trotzdem würde ich sie gerne noch in so einem Tuch tragen wenn wir zb den ganzen Tag im Zoo sind.

Hat jemand damit erfahrungen?

Dumme Kommentare wie zb sie kann laufen mit 2,7jahren könnt ihr euch sparen

Ja ne is klar

family26 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.07.2011 um 21:53:

Hallo,

habe so ein Tuch nicht, aber man kann das doch bestimmt irgentwie binden das das kind auf dem Rücken von dir sitzt(stelle es mir aber schwierig vor, das kind da alleine rein zu kriegen). Oder ie auf dem Bild auf der Hüfte sitzend. Ist ja eigentlich so ie als wenn du sie auf den Arm nimmst. Nur nicht so anstrengend. Hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich da nicht wirklich die ahnung von habe. Hatte bei meinem Sohn ein Bondolino.

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.07.2011 um 22:00:

Empfehlung des Herstellers: bis 2 Jahre, Größe 98 ..

Schau mal durch, da findet man alles erklärt: http://www.didymos.de/

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

maussssi86 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.08.2011 um 13:22:

ich habe mal gehort das man Kinder bis 5 und 32 kg darin tragen kann?! aber danke ich schaue mal nach

Ja ne is klar

tamarissa (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.08.2011 um 13:49:

Besser ist, du holst dir einen Tragegurt...Beispielsweise den Munduca.

Der ist super, das Gewicht ist auf der Hüfte und nicht auf den Schultern. Ganz leicht anzulegen, somit entfällt die Binderei.

Ich selber habe noch eines von Hoppediz (steht aber gerade zum Verkauf).

Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer.

mimimi

http://www.gooli ve.de/forumregeln

----------  Made on a Mac  --

Tuckelchen (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.08.2011 um 14:27:

Ich würde mir eine Rückentrage holen z. B. von Vaude. Da kannst du dein Kind durch die Gegend tragen und dein Kind kann sich die Gegend angucken. Ich hätte Zweifel, ob mein Kind wirklich noch Lust hat, in dem Alter nichts von der Gegend zu sehen sondern nur Mama, aber jedes Kind ist ja verschieden...

auch eine Straße kann eine Blume hervorbringen

maussssi86 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.08.2011 um 19:39:

Das Problem ist das die Rückentragen nur bis 18 kg gehen und das meine Tochter bald erreicht hat.

Mit dem "durch die Gegend gucken" hast du recht aber es gibt davon eine bindeanleitung wobei man sich das Kind wie ein Rucksack auf den Rücken bindet.

Für vorne wäre mieine Tochter eh viel zu schwer

Ja ne is klar

7 Beiträge • oben