|
|
Dies ist ein Kind Lieblingsspielzeug?
|
arrykary Direkt-Link |
http://www.everbuying.com/m-webad-a-r-lid-182.htm Mein Sohn hat Geburtstag gleich um die Ecke, ich habe dieses schöne Spielzeug gesehen, glaube ich, mein Sohn wird sehr mit ihm zufrieden sein, aber die einzige lass mich zögern wird, dass dies nicht gefährlichen Spielzeug werden? |
|
MCMLXXIX Direkt-Link |
Das kommt drauf an, wie alt dein Sohn ist. |
Das "Spielzeug" ist nicht unbedingt gefährlich, aber du solltest bedenken, dass ein Heli sehr schwer zu fliegen ist. Ich würde es nicht unbedingt als geeignet für Kinder unter 10 sehen. Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
DoppelT Direkt-Link |
also ich bn 20 und kann es nicht wirklich wenn dein sohn länger was davon haben soll dan geht damit auf ne große freie wise OHNE BÄUME UND STROMLEITUNGEN dan is das eig ungefährlich |
|
späääääm! |
|
mein Sohn hat auch einen ! der ist 7 jahre alt, und kahm bereits nach wenigen übungsstd. gut damit zurecht! also das mit unter 10 j. ist quatsch! und gefährlich kann auch schon ein Baustein oder ein auto sein! es kommt immer darauf an wie man es dem kind erklärt und wie es damit umgeht! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Lebe,lerne,leiste was, dann haste, kannste , biste was!!! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ |
|
Zitat (Svenja1985):
mein Sohn hat auch einen ! der ist 7 jahre alt, und kahm bereits nach wenigen übungsstd. gut damit zurecht! also das mit unter 10 j. ist quatsch! und gefährlich kann auch schon ein Baustein oder ein auto sein! es kommt immer darauf an wie man es dem kind erklärt und wie es damit umgeht!
|
7 Beiträge • oben
MillionDollarBaby (19): nichts klappt so, wie ich es mir vorstelle .. :/ find ich blöd, echt! -.-