|
|
Wenn diese Story stimmt hat der Kapitän meine volle Hochachtung verdient!
|
Dies geschah bei der Fluglinie TAM Airlines. |
|
hakuna matata |
|
Autonym Direkt-Link |
..von Markus Brandl auf facebook ^^ |
|
rspect |
|
gab es schon irgendwo vor 1 Jahr im Internet.....
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
Definitiv länger .. hab den Text seit September 2010 als Zusatzseite. ^^ Denke nicht wirklich das der Text echt ist .. aber ich find ihn gut. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Die Story schwirrt schon seit Jahren rum und immer ist es eine andere Fluglinie.Fällt für mich in den Bereich der modernen Wandersagen. Wobei die Version mit der TAM die grade überall bei Facebook rumläuft immer noch die sympathischste ist...geilste Fluglinie! |
|
ich hab es darüber bekommen ^^ ...http://www.facebook.com/gefaellt.mir.nicht.funktion
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Pest):
Definitiv länger .. hab den Text seit September 2010 als Zusatzseite. ^^ Denke nicht wirklich das der Text echt ist .. aber ich find ihn gut. ja der is uralt , aber einer der wenigen texte, die auch sinnvoll sind UND zum nachdenken bewegen ...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Erinnert mich irgendwie an einen Werbefilm
Das Leben ist unterm Strich garnicht mal so übel... |
|
|
Zitat (Tinchen30):
ja der is uralt , aber einer der wenigen texte, die auch sinnvoll sind UND zum nachdenken bewegen ... Definitiv.. |
|
Ich find's gut. Mir egal ob das evtl. schon 'nen Bart hat. Ich beäumel mich ja auch noch bei alten Otto Sketchen. Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Stichie79):
Ich find's gut. Mir egal ob das evtl. schon 'nen Bart hat. Ich beäumel mich ja auch noch bei alten Otto Sketchen. Otto |
14 Beiträge • oben
SL85 (26): langeweile :-(
wäre def. sehr cool
of course..