|
|
Wo ist dieser Laden? Und wie heißt er?
Wollte mal wissen wo in Hannover dieser Laden ist in dem Mann diese Handtaschen mit der Krone drauf kaufen kann? Und wie er heißt??? Und in welcher Preisklasse die Handtaschen da so liegen??? Danke für eure mithilfe |
|
Zitat (TeuflischerTraum): Wollte mal wissen wo in Hannover dieser Laden ist in dem Mann diese Handtaschen mit der Krone drauf kaufen kann? Und wie er heißt??? Und in welcher Preisklasse die Handtaschen da so liegen??? Danke für eure mithilfe Die Taschen mit der Krone sind von Friis & Company. Der Laden ist in der Passerelle, vom Hbf aus kommend auf der linken Seite, da wo es gerade hell wird (Freiluft) Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
1 Shop für Friis & Company in Hannover Horstmann + Sander Georgstrasse 8, 30159 Hannover
Glaube du meinst diese Marke, und die gibt es bei Horstmann und Sander |
|
Wow... Die Männerwelt kennt sich bei Handtaschen aus ^^ Es ist nicht wichtig wie jemand in dein Leben kommt, sondern welche Spuren dieser hinterlässt. |
|
Tja, das ist der Vorteil, wenn man mal ne Tussi-Freundin hatte
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Ähm.... okay.. ^^ Die wissen das ja sofort^^ Es ist nicht wichtig wie jemand in dein Leben kommt, sondern welche Spuren dieser hinterlässt. |
|
Zitat (docfesser):
da kennt sich aber jemand aus Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
wisst ihr auch was die taschen so kosten? |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
jau |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
|
Classicus Direkt-Link |
sind die von george gina & lucy nicht auch mit der krone? oder war das der verschluss ? :S |
|
Kada Direkt-Link |
Sind die überhaupt noch modern? Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben. Alphatelefon... |
danach hab ich net gefragt....
|
|
Kada Direkt-Link |
Das war ja auch keine Antwort, sondern von mir eine Frage.... Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben. Alphatelefon... |
|
eine kleine Handtasche kostet 45Euro, die großen fangen so bei 45Euro an(wenn grad etwas reduziert ist) und nach oben ist da keine Grenze gesetzt!!! ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
SL85 (26): langeweile :-(

Tja, das ist der Vorteil, wenn man mal ne Tussi-Freundin hatte