|
|
Dieser Mann sollte so langsam mal unter die Haube
|
So Mädels, und noch einmal... da ich der Meinung bin, dass der liebe Lars endlich auch mal sein Glück finden soll, versuche ich es mal über diesen Weg.
Er ist zwar nicht auf der Suche, denn so was ergibt sich normal von alleine, doch bin ich der Meinung, dass er auch mal Glück haben soll ( Bin nicht seine Ex, sondern eine gute Freundin!!! )
Lars ist 28 Jahre jung und wohnt in Langenhagen^^ Er ist Bodenständig und steht mit beiden Beinen im Leben. Sprich er ist Berufstätig, hat eine eigene Wohnung und ist zielstrebig. Er weiß was er will.
Seine “ Hilfsbereitschaft “ und das “ zuhören “ machen Ihn aus, auch seine Gutmütigkeit ( die leider zu oft ausgenutzt wurde ) und sein pflichtbewusstein ergänzen ihn! Er ist auch ein Gefühlsmensch!!!
Er ist ist eine treue Seele und ihm liegt viel an der Wertschätzung. Ehrlichkeit und Harmonie sind ihm sehr wichtig. Sogar als guten Freund schätzt man ihn sehr.
Mit ihm kann man ruhige Abende verbringen ( da er sowas wie ein Ruhepol ist ) aber genauso gut mit ihm viele Dinge erleben
Er ist nicht der Typ der jedes Wochenende auf Party geht aber er geht gerne weg ( Kino, Restaurant, einfach zu Freunden oder andere gesellige Abende mit Freunden). Er ist gern in Gesellschaft von Leuten die ihm wichtig sind und ihn wertschätzen. Er ist witzig, kann Leute zum lachen bringen und macht gerne späße Das Disco ausgehen ist daher schon weniger geworden bei ihm, was er aber natürlich auch ab und an mal macht.
Seine Hobbys und Leidenschaften sind das Pokern (ab und an veranstalltet er Pokerabende bei sich zuhause ), er interessiert sich für Mustangs ( nein keine pferde sondern die Autos ) und macht gerne DVD- oder Spieleabende.
Wer aber mehr über ihn rausfinden möchte, sollte am besten ihn gleich hier selber ansprechen. Er beisst nicht |
|
schon wieder? |
|
is schön geschrieben
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
Ja sollte er mal xD
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.... |
|
Na besteht keine Interesse?! |
|
misogyn Direkt-Link |
supi geschrieben drück ich ihm mal die daumen, hier sind soviele damen angemeldet wird sich eine doch finden |
|
Zitat (misogyn):
supi geschrieben drück ich ihm mal die daumen, hier sind soviele damen angemeldet wird sich eine doch finden
Ja das finde ich auch! Danke
|
|
Loooooos Lady´s ran an den Mann |
|
Na Lady´s nicht so feige, der Mann beißt nicht |
|
Deswegen ja... Erstens, dass du für ihn überhaupt hier suchst...und zweitens die Beschreibung klingt nach nem Langweiler den man leicht ausnutzen kann... |
|
Zitat (ChekoChekoGirl):
Deswegen ja... Erstens, dass du für ihn überhaupt hier suchst...und zweitens die Beschreibung klingt nach nem Langweiler den man leicht ausnutzen kann...
Langweiler Und?! Darf man nicht suchen xD
|
|
Zitat (Mäuschen19):
Langweiler Und?! Darf man nicht suchen xD
Sie urteilt ja auch nur über das was DU über IHN geschrieben hast... Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
12 Beiträge • oben
lifehouse1986 (25): this shit doesn't make sense :/
dann wünsch ich ihm mal viel glück
der ist gut... Du kannst nicht urteilen über jemanden den du nicht kennst