|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Welche dieser Serien findet Ihr am besten?
|
MeAgainstTheWorld Direkt-Link |
Nein, heute geht es ausnahmsweise mal nicht um Eure Lieblingsserie, sondern darum, welche von meinen Lieblingsserien Ihr am besten findet. Ach ja: Über Geschmack lässt sich ka bekanntermaßen nicht streiten. Ich denke jedoch, dass da für die meisten von Euch wenigstens eine Serie dabei sein sollte. Ich stehe zu meinem Geschmack.
Monk King of Queens Gilmore Girls Eine schrecklich nette Familie Buffy O.C. California Akte X Lindenstraße Mein Leben und ich Lost |
|
kann mich nich entscheiden, finde einige davon ganz gut
vote ...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Also von denen Gilmore Girls und O.C. California. Vote für GG. Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
LilIn Direkt-Link |
kann mich nicht entscheiden zwischen King of queens, Gilmore Girls und OC ich nehme aber doch arthur und doug |
|
1) O.C. California
2) Gilmore Girls
3) King of Queens
4) Eine schrecklich nette Familie
5) Monk
|
|
|
|
|
|
Kein Wunder das Heten wegen Kerle Lesben werden und Lesben wegen Weibern Heten.. |
|
Uuuui, schwierig...Ich nehm mal Akte X, hab früher jeden Schnipsel davon gesammelt
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
keinen Meter den Nazis |
|
Medusa82 Direkt-Link |
Ich mag Monk :) King of queens geht auch..den ganzen anderen kram mag ich nicht |
|
Ganz klar die Serie mit dem heißesten Vampir ever Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
|
|
Von denen....Lost!! |
|
Spike oder Angel? Ich konnte mich ja nicht zwischen den Geschwistern entscheiden. LOL |
chrislucker (24): Mag jemand schreiben? :)