191 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 13 | Nächste Seiteunten

Ist Dieter Bohlen einfach nur cool oder einfach nur SCHEISSE ?

Isi82
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 13:33:

Ich finde ihn sehr cool....aber schon immer,ich kann ihn voll ab.

nubie (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 13:34:

Ich bin anderer Meinung! (-;

Je näher man des Wahnsinns ist, desto besser versteht man die Wirklichkeit!

Jakira (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 13:35:

Ich mag seine Art überhaupt nicht..Aber er hat es halt voll drauf Geld zu machen und das sollte man ihm anrechnen....

Wenn ich immer das tun würde,was man von mir erwartet,würde auf meinem Grabstein stehen:Mein Leben hat allen gefallen,NUR NICHT MIR!

misssixty1988 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 13:36:

Ich mag ihn nicht

DritteWahl
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 13:36:

er ist irgendwas dazwischen.....

SHlNY (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 13:37:

naja... als mensch is er vielleicht n idiot und arsch.. aber unterhaltend is er doch schon auch wenn seine texte zu 99,99 % nicht von ihm stammen

Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen!
Zum Schluss möchte ich noch meine Oma grüßen! HALLO OMIIII =)

Isi82
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 13:40:

Zitat (Jakira):

Ich mag seine Art überhaupt nicht..Aber er hat es halt voll drauf Geld zu machen und das sollte man ihm anrechnen....

Er sagt imer seine Meinung (etwas krass)....das ist es was viele halt nicht mögen

und womit viele halt nicht  klar kommen aber lieber so als wenn er jedem

ins Gesicht lügen würde oder nicht?

Coolix
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 13:43:

Zitat (Isi82):

Ich finde ihn sehr cool....aber schon immer,ich kann ihn voll ab.

Na klar, der Typ ist super und intelligent ohne Ende. Was der in seinem Leben alles geschafft hat, macht ihm doch keiner nach.

Ich habe mal eine Doku von seinem ganzen Leben im TV aufgenommen. Der war schon immer zielstrebig bis zum geht nicht mehr.

Die meisten wissen hier auch garnicht, wo der seine Finger überall drin hat. Ohne ihn hätte es so manchen richtigen Star nicht gegeben. Denn die Platten, die er produziert landen normalerweise immer auf den ersten Plätzen.

Mal ganz zu schweigen von den Erfolgen mit Modern Talking, sowie das Comeback, was ja wohl einschlug wie eine Bombe.

CliffCalibra (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 13:44:

nen voting wäre nicht schlecht gewesen... *musik*

ich mag ihn nicht... nicht das ich nun alles schlecht finde was er gemacht hat, aber ich mag ihn einfach nicht.

... Lewwer duad üs Slav ...

... 1000 Fliegen, die Scheiße fressen, können sich nicht irren! ...

Coolix
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 13:45:

Zitat (SHlNY):

naja... als mensch is er vielleicht n idiot und arsch.. aber unterhaltend is er doch schon auch wenn seine texte zu 99,99 % nicht von ihm stammen

Im Gegenteil, er produziert Nummer 1 Hits ohne Ende. Ich denke mal, dass er der erfolgreichste Produzent überhaupt ist.

Isi82
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 13:46:

Zitat (Coolix):

Na klar, der Typ ist super und intelligent ohne Ende. Was der in seinem Leben alles geschafft hat, macht ihm doch keiner nach.

Ich habe mal eine Doku von seinem ganzen Leben im TV aufgenommen. Der war schon immer zielstrebig bis zum geht nicht mehr.

Die meisten wissen hier auch garnicht, wo der seine Finger überall drin hat. Ohne ihn hätte es so manchen richtigen Star nicht gegeben. Denn die Platten, die er produziert landen normalerweise immer auf den ersten Plätzen.

Mal ganz zu schweigen von den Erfolgen mit Modern Talking, sowie das Comeback, was ja wohl einschlug wie eine Bombe.

Stimmt PRODUZIERT hat er echt ne MENGE Dinger.....und die hören sich auch echt gut an (teilweise).

Jakira (28)

Nachricht
Direkt-Link

Zitat (Isi82):

Er sagt imer seine Meinung (etwas krass)....das ist es was viele halt nicht mögen

und womit viele halt nicht  klar kommen aber lieber so als wenn er jedem

ins Gesicht lügen würde oder nicht?

Mir geht es nicht darum das er jedem die Meinung sagt oder nicht...Es gibt Menschen die kommen mir unsympathisch rüber und er ist so einer...Von mir aus kann er sagen was er will das interessiert mich nicht...Und keiner hier kennt ihn Privat aber wie er sich so gibt im Fernsehen kann ich sagen das ich seine Art nicht mag...Mag sein das er privat so ein toller Mann ist aber das kann ich nicht beurteilen

-------------------- Nachträglich editiert von Jakira am 01.03.2011 13:47

Wenn ich immer das tun würde,was man von mir erwartet,würde auf meinem Grabstein stehen:Mein Leben hat allen gefallen,NUR NICHT MIR!

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Der Mann schreibt seine Reden nichmal selbst. Das übernehmen Redakteure von RTL.

Er liest das Ganze dann nur von nem Teleprompter oder Handzettel ab und lächelt dabei verschmitzt.

Also ... wie könnt ihr sagen, dass ihr ihn mögt, obwohl ihr absolut nichts von ihm wisst?

Er is im Grunde auch nur nen Schauspieler.

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

Novely
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 13:47:

ICH LIEBE IHN:::::

sind seine sprüche zu hart,bist du zu weich.....

Isi82
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 13:47:

Zitat (SHlNY):

Ne stimmt er ist PRODUZENT aber seine Texte stammen nicht von IHM....schon klar

191 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 13 | Nächste Seiteoben