|
|
Ist Dieter Bohlen einfach nur cool oder einfach nur SCHEISSE ?
|
Isi82 Direkt-Link |
Ich finde ihn sehr cool....aber schon immer,ich kann ihn voll ab. |
|
Ich bin anderer Meinung! (-; Je näher man des Wahnsinns ist, desto besser versteht man die Wirklichkeit! |
|
Ich mag seine Art überhaupt nicht..Aber er hat es halt voll drauf Geld zu machen und das sollte man ihm anrechnen.... Wenn ich immer das tun würde,was man von mir erwartet,würde auf meinem Grabstein stehen:Mein Leben hat allen gefallen,NUR NICHT MIR! |
Ich mag ihn nicht |
|
DritteWahl Direkt-Link |
er ist irgendwas dazwischen..... |
|
naja... als mensch is er vielleicht n idiot und arsch.. aber unterhaltend is er doch schon
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
Isi82 Direkt-Link |
Zitat (Jakira):
Ich mag seine Art überhaupt nicht..Aber er hat es halt voll drauf Geld zu machen und das sollte man ihm anrechnen....
und womit viele halt nicht klar kommen aber lieber so als wenn er jedem ins Gesicht lügen würde oder nicht? |
|
Coolix Direkt-Link |
Na klar, der Typ ist super und intelligent ohne Ende. Was der in seinem Leben alles geschafft hat, macht ihm doch keiner nach. Ich habe mal eine Doku von seinem ganzen Leben im TV aufgenommen. Der war schon immer zielstrebig bis zum geht nicht mehr. Die meisten wissen hier auch garnicht, wo der seine Finger überall drin hat. Ohne ihn hätte es so manchen richtigen Star nicht gegeben. Denn die Platten, die er produziert landen normalerweise immer auf den ersten Plätzen. Mal ganz zu schweigen von den Erfolgen mit Modern Talking, sowie das Comeback, was ja wohl einschlug wie eine Bombe.
|
|
nen voting wäre nicht schlecht gewesen... *musik* ich mag ihn nicht... nicht das ich nun alles schlecht finde was er gemacht hat, aber ich mag ihn einfach nicht.
... Lewwer duad üs Slav ... |
|
Coolix Direkt-Link |
Zitat (SHlNY):
naja... als mensch is er vielleicht n idiot und arsch.. aber unterhaltend is er doch schon Im Gegenteil, er produziert Nummer 1 Hits ohne Ende. Ich denke mal, dass er der erfolgreichste Produzent überhaupt ist.
|
|
Isi82 Direkt-Link |
Zitat (Coolix):
Na klar, der Typ ist super und intelligent ohne Ende. Was der in seinem Leben alles geschafft hat, macht ihm doch keiner nach. Ich habe mal eine Doku von seinem ganzen Leben im TV aufgenommen. Der war schon immer zielstrebig bis zum geht nicht mehr. Die meisten wissen hier auch garnicht, wo der seine Finger überall drin hat. Ohne ihn hätte es so manchen richtigen Star nicht gegeben. Denn die Platten, die er produziert landen normalerweise immer auf den ersten Plätzen. Mal ganz zu schweigen von den Erfolgen mit Modern Talking, sowie das Comeback, was ja wohl einschlug wie eine Bombe.
|
|
Zitat (Isi82):
und womit viele halt nicht klar kommen aber lieber so als wenn er jedem ins Gesicht lügen würde oder nicht?
Mir geht es nicht darum das er jedem die Meinung sagt oder nicht...Es gibt Menschen die kommen mir unsympathisch rüber und er ist so einer...Von mir aus kann er sagen was er will das interessiert mich nicht...Und keiner hier kennt ihn Privat aber wie er sich so gibt im Fernsehen kann ich sagen das ich seine Art nicht mag...Mag sein das er privat so ein toller Mann ist aber das kann ich nicht beurteilen -------------------- Nachträglich editiert von Jakira am 01.03.2011 13:47 Wenn ich immer das tun würde,was man von mir erwartet,würde auf meinem Grabstein stehen:Mein Leben hat allen gefallen,NUR NICHT MIR! |
|
Der Mann schreibt seine Reden nichmal selbst. Das übernehmen Redakteure von RTL. Er liest das Ganze dann nur von nem Teleprompter oder Handzettel ab und lächelt dabei verschmitzt.
Also ... wie könnt ihr sagen, dass ihr ihn mögt, obwohl ihr absolut nichts von ihm wisst? Er is im Grunde auch nur nen Schauspieler.
Old G, big homie, the one and only, |
|
Novely Direkt-Link |
|
Isi82 Direkt-Link |
Zitat (SHlNY):
naja... als mensch is er vielleicht n idiot und arsch.. aber unterhaltend is er doch schon
|
sweetpartygirl3011 (25): Männer bis 27 koennen mich gerne anschreiben .. Ich freue mich über neue Post.

auch wenn seine texte zu 99,99 % nicht von ihm stammen