|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Dieter Bohlens größte Hits mit "Blue System"
|
Liebe goomeinde, die jüngsten unter uns kennen D.B. bloß noch als Juror in irgendwelchen Casting-Shows. Das er nach und vor "Modern Talking" auch Millionen Platten mit seinem Projekt "Blue System" verkauft hat, wissen dann schon weniger, auch wenn diese bei weitem nicht sooo erfolgreich waren Daher heute etwas "Geschichte" und ein Voting für einen der besten 10 Blue-System-Songs [inkl. Naddel]: (löeider sind nicht zu allen Songs auch Videos verfügbar)
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
vote
|
Lucifer gottes wege sind unergründlich.......... und meine sind es erst recht |
|
mandy584 Direkt-Link |
*vote* |
|
scoobyDuu Direkt-Link |
|
|
*vote* Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
das ist dein Ding
|
braunerspatz Direkt-Link |
sorry little sarah |
|
vwfj70 Direkt-Link |
da ist die naddel ja wirklich zu sehen!!!
das einzige mal, das sie zu was zu gebrauchen wahr: IM HINTERGUND Legasthenie - bitte entschuldigen |
Vote für My bed is too big, obwohl das nicht in der Liste war?!
Aber ich hab 6 years 6 nights vermisst -------------------- Nachträglich editiert von Mercedes1982 am 12.12.2010 00:53 Wer lügt, muss ein ziemlich gutes Gedächtnis haben. |
|
Zitat (Mercedes1982):
Vote für My bed is too big, obwohl das nicht in der Liste war?!
Aber ich hab 6 years 6 nights vermisst
Da waren so einige nicht in der Liste, aber ich hab das ganze Voting umgeworfen, als ich entsetzt feststellen mußte, dass es verdammt wenig Videos dazu gibt... "6 years 6 nights" ist natürlich auch grandios
|
|
vwfj70 Direkt-Link |
|
★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
zappa Direkt-Link |
Lucifer -------------------- Nachträglich editiert von zappa am 12.12.2010 04:52 |
| goolive Forum » Medien » Musik |
13sanni (22): singel