|
|
Welche Digicam? =)
|
Hallöchen liebe Leute von heute! :)
Ich möchte mir gerne eine neue Digicam kaufen, habe mich jetzt schon in mind. 4 verschiedenen Läden „beraten“ lassen, aber noch kein passendes Objekt gefunden. War mir eigentlich schon sicher, dass ich mir die Nikon Coolpix S8000 kaufe, weil ich die von der Bedienung her sehr toll finde Nun wollte ich euch mal fragen, was ihr so vorschlagt. Also mind. 12 Megapixel, 10-fach optischen Zoom, am besten auch einen optischen Bildstabilisator, … und nicht mehr als 200€ aller aller allerhöchstens 250€ Vielleicht habt ihr ja eine parat, mit der ihr selber sehr zufrieden seid oder vielleicht auch Kameras, die ich mir auf gar keinen Fall holen sollte…
Lieben Gruß, Vanessa |
|
Hi
Schau dir doch mal die Panasonic Lumix TZ10 an, das ist zwar nicht mehr das neuste Modell, hat aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis finde ich.
Und hier noch ein Link zu einem Test der Lumix:
Viele Grüße |
|
mindestens 12? normalerweise würde ich dir maximal 12 mp empfehlen... wenn die mp iwann zu hoch sind hast du wieder ein schlechteres bild, weil der chip diese kleinen pixel gar nich alle richtig verarbeiten kann, dann ahst du da soas wie "löcher" aufn bild...
eigentlich reichen 10mp schon locker aus.. Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
Alles klar danke....
|
4 Beiträge • oben
Xaver (34): http://www.goolive.de/kleinanzeigen/high-end-pc-guenstig-13833.html
aber im Internet habe ich jetzt gelesen, dass die Kamera nicht sehr gut mit Licht umgeht (und das Problem habe ich nämlich auch mit meiner jetzigen Cam, entweder überbelichtet oder man sieht gar nichts…) und 210 Bilder pro Akku sind natürlich auch nicht so der Knaller.