|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Der Diktator ♥ Kinostart: 17. Mai 2012
|
Lastminute Direkt-Link |
Ich habe da mal wieder einen aktuellen Filmtipp für euch! :) Der Diktator Die Heldengeschichte eines Diktators, der sein Leben aufs Spiel setzt um sicherzustellen, dass die Demokratie niemals in dem von ihm so liebevoll unterdrückten Land Einzug hält. Die Geschichte wurde von Saddam Husseins Erfolgsroman „Zabiba und der König” inspiriert. _______________________________________________________________________ Trailer: "aaaaah ... Amerika der Geburtsort von Aids" _______________________________________________________________________ Ich wünsche euch wie immer viel Spaß im Kino! |
|
Lastminute Direkt-Link |
Ganz klar im Kino |
|
Der Trailer ist ja schon ganz in Ordnung :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
Lastminute Direkt-Link |
|
Lastminute Direkt-Link |
Leute |
|
Die goolive-AGBs: |
|
Den muss ich sehen Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Das Land der unbegrenzten Krankheiten.... |
|
Lastminute Direkt-Link |
... herrlich -------------------- Nachträglich editiert von Lastminute am 30.12.2011 20:36 |
|
Lastminute Direkt-Link |
Der Trailer ... immer wieder geil |
|
*vote* Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
vote Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Lastminute Direkt-Link |
|
Lastminute Direkt-Link |
|
|
Ich glaub, mein Pony hupt! |
Jennifer419 (24): Wer ist denn Freitag Morgen auch bei dem Ptb Lernkurs der Leibniz uni????

Hallo liebe Goonies 

...

Wenn ihr euch den Film angeschaut habt, dann dürft ihr natürlich gerne - hier - eure positiven bzw. negativen Filmkritiken preisgeben.

... geile Scheiße
... Kult! ♥