|
|
ist dir die VERGANGENHEIT deines PARTNERS unwichtig und egal ?
|
alibaby26 Direkt-Link |
zb. alleine schon die anzahl der leute, mit denen dein partner im bett war ..?
wenn ich ehrlich bin, mache ich mir da schon oft gedanken drüber und es stört schon..
obwohl ich ja nichts dran ändern kann und die sache geschichte ist...
wie denkt ihr so darüber..ich weiss, dass viele sagen werden, was zählt ist jetzt usw
|
|
Zitat (alibaby26):
zb. alleine schon die anzahl der leute, mit denen dein partner im bett war ..?
wenn ich ehrlich bin, mache ich mir da schon oft gedanken drüber und es stört schon..
obwohl ich ja nichts dran ändern kann und die sache geschichte ist...
wie denkt ihr so darüber..ich weiss, dass viele sagen werden, was zählt ist jetzt usw
Ich denke da auch öfters drüber nach.. Auch wenn es heute nichts mehr zu bedeuten hat, was bei ihm früher war. Das ist glaube ich auch ganz normal.. Auch wenn der Partner früher Mist gebaut hat, finde ich, man muss es akzeptieren und so hinnehmen. :)
** C'est la Vie :) ** |
|
Nobadihastuno Direkt-Link |
nee paar sachen kann ich nicht tolerieren zb wenn ich weiss der typ hat die mal geknallt und so, dann wird sie direkt uninteressant
|
|
ProudAndBeautiful Direkt-Link |
Ganz egal vielleicht nicht... Wenn mein Partner schon viele hatte und es nie so richtig ernst mit Beziehungen genommen hat, da macht man sich schon Gedanken, ob es jetzt anders ist... Es macht einen auf jeden Fall etwas vorsichtiger. Aber man kann die Vergangenheit nicht rückgängig machen und es ist einfach unfair es dem Partner nachzutragen... Und könnte viell. sogar die Beziehung ernsthaft gefährden, wenn sie durch Misstrauen und Eifersucht strabaziert wird. Muss man also wohl so hinnehmen.
|
|
Da ich nicht Teil seiner Vergangenheit (vor mir) war, weshalb sollte ich mir darüber den Kopf zerbrechen? Daran ändern kann ich eh nichts. Hauptsache unsere Gegenwart und Zukunft ist toll
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
lol also Nein die sexuelle Vergangenheit interessiert mich garicht warum auch???Ihm kann es doch auch egal sei bzw ist es meinem Mann auch... Ich kann nicht nachvollziehen warum es dich/euch stört oder ihr euch Gedake darum macht??
Wahre Worte sind nicht angenehm, |
|
Deswegen bin ich grundsätzlich nur mit Jungfrauen zusammen, die noch nie eine Freundin hatten, damit ich das Problem nicht habe Jetzt mal ehrlich, wenn man damit nicht klarkommt, ist man meiner Meinung nach irgendwie nicht reif für eine Beziehung
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
kann ich nicht so pauschalisieren. Grundsätzlich ist mir egal, was vor meiner Zeit war....nur manchmal ist es ja so, dass die Vergangenheit noch nicht abgeschlossen ist. Nimm die Menschen, wie sie sind - andere gibts nicht! |
|
amelie2312 Direkt-Link |
Zitat (amelie72):
kann ich nicht so pauschalisieren. Grundsätzlich ist mir egal, was vor meiner Zeit war....nur manchmal ist es ja so, dass die Vergangenheit noch nicht abgeschlossen ist.
|
|
oOSchmetterlingOo Direkt-Link |
Vergangenheit ist Vergangenheit. Ich mache mir da keine Gedanken drüber. Aber einen Teil seiner Vergangenheit kann man nicht rückgängig machen und ich möchte es auch ehrlich gesagt nicht, denn das gehört nunmal zu ihm -------------------- Nachträglich editiert von audi am 30.08.2010 18:49 |
|
Zitat (amelie72):
kann ich nicht so pauschalisieren. Grundsätzlich ist mir egal, was vor meiner Zeit war....nur manchmal ist es ja so, dass die Vergangenheit noch nicht abgeschlossen ist.
Richtig, nicht immer ist die Vergangenheit abgeschlossen und es holt einem auch ab und an mal in der Beziehung wieder ein. Aber grundsätzlich zählt in einer Beziehung das was Jetzt ist und was kommt
♫♪ Let the Musik and the Beat in your Heart ♪♫ |
|
Ich finde die Vergangenheit meines Partners schon wichtig... schließlich hat ihn alles was er erlebt hat geprägt. Allerdings finde ich da andere Dinge wesentlich wichtiger als die Anzahl der Sexualpartner. Zıpp ! |
|
Eunomia Direkt-Link |
Das kommt meiner Menung nach drauf an...mir ists egal mit wie vielen Personen mein Partner schon im Bett war, solangeer mir treu ist. Und sonst ists schon wichtig zu wissen, wenn mein Partner in der vergagenheit schon öfter untreu war, schon einen alkoholentzug hinter sich hat, in einer gewalltätigen Beziehung war oder sowas. Ich denke wenn man sowas weiß, kann man auch besser mit dem partne umgehen. |
|
DasDohmy Direkt-Link |
DAS ist die Vergangenheit meines Partners... Nun ich mit ihm zusammen... Natürlich interessiert mich seine Vergangenheit, aber bestimmt nicht nicht seine virtuelle |
|
das kommt drauf an, ob man merkt, dass die person diese teile ihrer vergangenheit bereut... wenn sie aus den fehlern gelernt hat, zeigt das charakterstärke Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
michaaaaa (27): schnarch :) wer hat lust zu schreiben?