|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Welches Dirndl?
|
ich kann mich nicht entscheiden welches Dirndl ich mir für die Wiesn bestellen soll. Welches würdet ihr von diesen hier wählen? Rot
Royale
Tanne
Schwarz
Pink -------------------- Nachträglich editiert von VerwöhntesEinzelkind am 23.08.2011 23:23 Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
Ich würde das schwarze Dirndl nehmen. Die Anderen sind mir persönlich alle zu bunt. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
ich glaube,ich würde "Tanne" nehmen!...kommt irgendwie am besten... Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
Nee nee Die andern sehn alle nich so pralle aus |
|
(◕‿◕) ...friends 4 liefe, friends 4ever! eqal was kommt...ich verlass euch never :-P !!!... (◕‿◕) |
|
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Diese Schwarz-Rot Kombi passt auch einfach gut zu dem blonden Model. Ich fänd bei mir z.B Tanne oder Royale toll, bin mir aber nicht sicher -------------------- Nachträglich editiert von VerwöhntesEinzelkind am 23.08.2011 23:37 Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
Wenn eins von denen, dann würde ich das schwarze Dirndl wählen. *~~*Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern. *~~* :) |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Das pinke... Sieht frech aus.. |
|
glamgirl1990 Direkt-Link |
Ich kann dir nur aus Erfahrung den Tipp geben, in ein Geschäft zu gehen statt online zu bestellen. Gibt da wirklich riesige Unterschiede schon allein von der Qualität. Und ein Dirndl MUSS gscheit sitzen, sonst schauts doof aus...Notfalls direkt in München mal stöbern, wenn du eh hinfährst |
|
Vielleicht sollt ich auch noch erwähnen.. , nach den Wiesn gehts meist noch in einen Club. Das schwarze ist doch eigentlich ziemlich langweilig Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
Frechesluder Direkt-Link |
|
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Schwarz |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
nimm Tanne
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
ich würd direkt eins bei Almenrausch am Marienplatz kaufen... die Verkäufer können einen da typgerecht beraten und die haben die aktuelle Wiesnkollektion. Da macht man nix falsch
don`t know what I want but I know how to get it... |
ChaosNils74 (37): alle wollen ein Eis !!! ich nehme nen Glühwein ^^

Hallo,

also schwarz kommt auf den ersten Blick am besten rüber von der Farb-Kombie
Schwarz