|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Discoumfrage brauche Hilfe...
|
Heyy ihr! Wir haben im Musikunterricht zur nächsten Woche ein Referat zum Thema "Musik in Clubs und Discos" vorzubereiten. Wir haben uns gedacht, dass es gut wäre, eine Umfrage zu diesem Thema zu starten. Wenn ihr z.B. DJs o.ä. seid, meldet euch doch bitte mal, da ich auch an Mitwirkende Personen einige Fragen habe, die ich anders allerdings nicht klären kann, da mein Interviewpartner leider verhindert ist. //Edit: Fettschrift Entfernt -------------------- Nachträglich editiert von DatenDennis am 12.03.2011 20:01
♥ |
|
Atmosphäre, Musik, Leute und Preis...sollte schon alles stimmen ;) |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Athmosphäre |
|
welche fragen hättest den so zb an djs ?????
privat schaue ich ob eventuel ein befreundeter dj spielt . welches event zb anliegt. athmosphäre. grossdissen wie fun ist mir zb zu unpersönlich ..zu gross und erdrückend ... dann welche altersgruppe da rumläuft.. wenn ich der älteste da bin fülle ich mich unwohl. musik zb spielt auch eine rolle
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
|
♥ |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Der Vorteil von Intelligenz ist das man sich dumm stellen kann!!! |
|
|
|
violated_anima Direkt-Link |
|
|
Platiner Direkt-Link |
|
|
Ysatxe Direkt-Link |
rein in die sphäre bei bestimmten djs
|
|
bin immer nur in einem club. Weil ich da fast jeden kenne. ob Djs Mitarbeiter oder Gäste.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. |
|
Präsident Direkt-Link |
|
|
мιтℓєι∂ вєкσммѕт ∂υ üвєяαℓℓ gєѕ¢нєηкт,ηєι∂ ∂αgєgєη мυß мαη ѕι¢н нαят єяαявєιтєη! |
|
Wenn Du eine weise Antwort verlangst, |
Krümel82 (29): Gewitter wie geil :-)