|
|
Disko "Sfera" Melle und "Index" bei Schüttorf...
|
Hey Goolive!
Ich hatte angedacht mit meinen besten Freunden mal außerhalb von Hannover "Party zu machen" ^^ Deswegen wollte ich von euch wissen, ob mir jemand was positives zu den oben genannten Diskotheken sagen könnte...
Und welche der beiden empfehlenswerter sind.. Vielleicht habt ihr ja auch Infos bezüglich der Preise..
Danke ;) So lange du kämpfst bleibst du standhaft, erst wenn du aufgibst, fällst du zu Boden... |
|
Oder sind die Beiden doch sehr unbekannt?? ^^ So lange du kämpfst bleibst du standhaft, erst wenn du aufgibst, fällst du zu Boden... |
|
Das Sfera ist soweit ich weiß russisch und wohl ausschliesslich Black-Music, |
|
Aber selbst warst du da nco nicht gewesen?Oder einer deiner Bekannten? So lange du kämpfst bleibst du standhaft, erst wenn du aufgibst, fällst du zu Boden... |
|
Ich war im Index als Lil Jon da war ^^ Ich glaube es hat mir sehr gut gefallen..nur ist da ne verdammt doofe Treppe
Und die Musik kann man wirklich mitm Funpark/Phönix vergleichen.
And when you begin to miss me...remember..it was you who let me go... |
|
Zitat (Honeey):
Ich war im Index als Lil Jon da war ^^ Ich glaube es hat mir sehr gut gefallen..nur ist da ne verdammt doofe Treppe
Und die Musik kann man wirklich mitm Funpark/Phönix vergleichen.
Na das hört sich doch schon mal nach einer echt guten Referenz an ;) Danke dir.... wennn das so ist müsste es meine besten Freunden zusagen....auch wenn der Weg etwas länger ist ^^ So lange du kämpfst bleibst du standhaft, erst wenn du aufgibst, fällst du zu Boden... |
6 Beiträge • oben
Sebimsx (21): Welche vernünftige single frau mag schreiben ?

Und wenn man leicht alkoholisiert ist..fliegt man gerne mal einfach drüber und nimmt nicht jede Stufe einzeln :)