Umfrage: Disneyland ein muss für Kinder?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
27 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Disneyland Paris

Vectrabraut79
Direkt-Link

Am 19.12.2010 um 12:39:

War jemand vor kurzem (innerhalb eines Jahre) da? Mit wem Geflogen wie gebucht? Preise und Empfehlungen?

SySa
Direkt-Link

Am 19.12.2010 um 13:19:

Ich war zwar nicht innerhalb des letzten Jahres da, aber immerhin schon 2 x und ich muss sagen es ist der Hammer !!! Ich bin mit Rainbow Tours gefahren und war echt zufrieden !!! Kosten : 239 € Hin-Rückfahrt, Hotel, 2x Eintritt ins DisneyLand Do - So !! + Fahrt nach Paris rein u zum Eifelturm ...

Vectrabraut79
Direkt-Link

Am 20.12.2010 um 12:59:

Mit Übernachtung und pro Person?

Tinsen (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.01.2011 um 23:58:

Beitrag wurde verschoben von Umfragen & Tests nach Reiselust (Wo warst du? Wo willst du hin? Wie war es dort? Und viele andere Fragen gehen einem durch den Kopf wenn es um die Urlaubsplanung geht ... hier könnt ihr über eure Erfahrungen diskutieren )

Zıpp !

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.01.2011 um 00:41:

Ich war 14x da .. mit Auto, Bus, Flieger, Bahn .. Preise richten sich halt nach der Reisezeit und welches Hotel man nimmt. So generell .. Kinder bis einschließlich 6 zahlen nichts für Hotel und Eintritt! Hol Dir am besten einen Prospekt aus dem Reisebüro .. gibt es überall, und ist wirklich nur Disneyland drin (von DERTOUR) Falls es in den Ferien sein "muss" .. fahr in der Woche .. und nimm Oster- / Herbstferien .. die sind nicht so teuer. Ansonsten .. fahr nicht an einem Wochenende .. es ist teilweise Horror mit dem Anstehen!

Und ja, ich finde es ist ein MUSS .. mein Kind war mit 2,5 Jahren das erstmal da .. und es war super toll.

Sehr zu empfehlen .. Halloween.

Bei Fragen .. fragen.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

chrissy88
Direkt-Link

Am 03.01.2011 um 00:55:

war auch da,weiß aber nicht wieviel das gekostet hat,da ich es nicht bezahlen musste ^^ aber war der hammer,ach mit dem zug sind wa gefahren

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.01.2011 um 14:24:

Am günstigsten ist das Hotel Santa Fe .. HIER kannst Du nach Preisen schauen. Anreise dann individuell.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

glamgirl1990
Direkt-Link

Am 04.01.2011 um 14:33:

Zitat (Yersinia):

Und ja, ich finde es ist ein MUSS .. mein Kind war mit 2,5 Jahren das erstmal da .. und es war super toll.

Lohnt sich das denn mit Kindern in dem Alter? Also gibt es auch genügend Fahrgeschäfte für die ganz Kleinen? Würde ja auch gerne mal dahin, weil mit mir is da nie einer hingefahren Aber meinem Lütten will ich das dann doch mal gönnen

D3rMicha (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.01.2011 um 14:37:

Zitat (glamgirl1990):

Lohnt sich das denn mit Kindern in dem Alter? Also gibt es auch genügend Fahrgeschäfte für die ganz Kleinen? Würde ja auch gerne mal dahin, weil mit mir is da nie einer hingefahren Aber meinem Lütten will ich das dann doch mal gönnen

Also wenn da ne lebensgroße Micky Maus rumtanzt, dann lohnt sich das vermutlich für Kinder allen Alters (sofern nicht wieder 100 Leute drum rumstehen).

Das ganze ist einfach sehr saisonabhängig; fährt man zu den großen Urlaubszeiten (Sommer, Winter, Herbst) hat man bis ca 12 Uhr Zeit und Ruhe im Park - danach herrscht da ein Gedränge sondergleichen; das Warten für die Fahrgeschäfte kann dann auch lange dauern. Daher würd ich eher versuchen mitten in der Woche (keine Feriensaison) hinzufahren; ist günstiger und nicht so prappevoll, so dass man sich alles in Ruhe anschauen kann/ausprobieren kann.

Viva la cucaracha!

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.01.2011 um 14:54:

Zitat (glamgirl1990):

Also für mein Kind war das extrem toll .. und ja, es gibt viele Sachen für so kleine Kinder .. allerdings sind einige Sachen ein wenig im dunklen.. zB: Peter Pan .. Schneewittchen .. Piraten der Karibik .. sollte also Dein Kind Angst im Dunklen haben, wird es vielleicht ein bissl schwierig.

Man kann das Disneyland nicht mit dem Heide Park zB. vergleichen .. es sind weit weniger "aufregende" Fahrgeschäfte dort, keine Wildwasserbahnen / Karusells im herkömmlichen Sinne .. viel mehr "Disney Geschichten" die man mit einer Gondel durchfährt .. aber auch viele Shows (die auch für kleine Kids toll sind), Paraden ect.

lara25 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.01.2011 um 10:54:

ja

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.03.2011 um 23:49:

Wenn man bis zum 15.4. direkt auf der Disneyland Seite bucht, gibt es 20% Rabatt.

Disneyland ich komme.. Halloween 2011

Newlife81 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.04.2011 um 00:40:

wann war ich da? Okt 09 oder so?
komplett im Hotel New York incl Flug mit Air France - preis? teuer

wenn nochmal disney, dann den neuen dampfer aber leider gibt es keine kontingente auf dem deutschen markt für 2011

Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n
Die Goolive-Forenregeln!

FcPaulinchen (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.04.2011 um 01:55:

Zitat (glamgirl1990):

Sehe ich ganz genau so , wobei als ich so klein war gabs Pariß noch garnicht sondern nur Florida ! 

Aber mit meinen Mädels würde ich gerne mal dahin

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
wenns zum heulen nicht reicht ,
lach mal wieder

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.10.2011 um 09:40:

Heute in einer Woche bin ich da..

27 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben