|
|
DJ Contest ! 2 Nachwuchs Deejays oder Deejanes gesucht !!!
|
DJ Contest ... 2 Nachwuchs Deejays oder Deejanes gesucht !
Ihr seid mind. 18. Jahre alt, habt Erfahrung als DJ oder Deejane in Clubs, Discotheken oder einem Internetradio (aber seid keine Profis!) und beherrscht das Auflegen mit CDJ oder Turntable dann seid genau Ihr es die ich suche. Voraussetzung bei einer Contest-Teilnahme ist das Ihr auf HandzUp und Hardstyle steht und diesen Style mögt und vertreten könnt. Wenn das auf Euch zutrifft, erwarte ich mit Freude Eure Bewerbungen! (Bitte hier an mein Postfach schreiben!) Vor 2 Jahren habe ich (Miss Anna Toxic) mit meiner Kollegin das "Seaside Stylerz" Projekt gestartet und kann aber auf Grund anderer Projekte dieses nicht mehr gemeinsam mit ihr fortführen. Dieses ist kein Jobangebot oder ähnliches, aber ich biete Euch an dieses Projekt zu übernehmen und was dann aus dem Projekt in Zukunft wird, ist dann dem neuen Team selber überlassen. Ihr bekommt aber Unterstützung von mir und ich stehe Euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!
Dieses ist kein Jobangebot sondern lediglich die Chance für Euch aus einem Hobby den Sprung in die Danceszene zu wagen. Dieses Casting ist nicht kommerziell und soll dem Nachwuchs- und Hobby Deejays und Deejanes eine Chance geben sich zu entwickeln.
-------------------- Nachträglich editiert von MissAnnaToxic am 27.07.2011 15:41
Verletze nie einen Menschen den du liebst! |
1 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
Sweetylove (21): Mann gesucht :-) oder eher Arschloch gesucht ..? *Single´*