33 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

DJ-Contest des Jahres: RTL sucht die Super DJane 2011 auf Ibiza!

LordEvil (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.07.2011 um 14:18:

Nach Marvin von DSDS haben wir nun wieder ein neues Talent bei goolive. Sie will "Super DJane 2011" werden und hat auch absolut das Zeug dazu!

Inga (25) ist derzeit nicht nur einige Tage mit dem RTL Punkt 12 Team auf Ibiza und kämpft um den Titel, nein sie ist auch bei goolive unter ihrem Künstlernamen MissWolverine vertreten.

MissWolverine hat am Samstag beim DJane Contest im Funpark Hannover teilgenommen und ist DRITTE geworden! Am gleichen Abend ging es noch nach Ibiza, wo das RTL-Team nun ihr und den beiden anderen Finalistinnen auf Schritt und Tritt folgt! 

Somit darf sie sich als Drittplatzierte weiter Hoffnung auf den Titel "Super DJane 2011" machen!

Ob sie es wird oder nicht, seht ihr demnächst bei RTL... Und wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten! Aber erstmal gilt es, Daumen zu drücken - Inga, rock on!

-------------------- Nachträglich editiert von LordEvil am 04.07.2011 14:27

Linchen23 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.07.2011 um 14:21:

hör ich gerade das erste mal

-------------------- Nachträglich editiert von Linchen23 am 04.07.2011 14:21

Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^

oOSchmetterlingOo
Direkt-Link

Am 04.07.2011 um 14:22:

Zitat (Linchen23):

hör ich gerade das erste mal

Nicht nur Du

LuTz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.07.2011 um 14:27:

Zitat (LordEvil):

MissWolverine

War das nicht von X-Men?

http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/

GottMensch (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.07.2011 um 14:58:

Warum sind weibliche DJs eigentlich immer halb nackt?

und: Dabei seit 28.06.

Hat sie sich extra für die Promo hier angemeldet?

-------------------- Nachträglich editiert von GottMensch am 04.07.2011 14:59

--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. ---
Johann Wolfgang von Goethe

LuTz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.07.2011 um 15:17:

Zitat (GottMensch):

Dabei seit 28.06.

Hat sie sich extra für die Promo hier angemeldet?

Gibt es denn andere Beweggründe? ...

http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/

Tyron (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.07.2011 um 15:18:

Genau das hab ich mich auch schon gefragt.

Zumindest könnte man den Eindruck erhalten, dass sie sich extra für die Promo hier angemeldet hat :D

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich einen Beitrag gelesen und falsch verstanden hab, poste ich einen Antwort, die mit dem Thema nichts zu tun hat ... xD

GottMensch (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.07.2011 um 15:18:

Zitat (LuTz):

Gibt es denn andere Beweggründe? ...

Weiß nicht... Ich denke schon. :) Lebenshilfe und Ratschäge bekommt man hier doch zu Hauf...

Aber die erste Frage war die wichtigere ^^

--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. ---

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.07.2011 um 15:23:

Mmh, kannte ich vorher nicht, liegt vielleicht auch daran, dass sie nicht mal eine Woche angemeldet ist?
Schon komisch...

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

BlackScarab (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.07.2011 um 15:43:

Ist es nicht eigentlich egal, wie lange sie angemeldet ist? Wenn ich sie wäre, würde ich auch alle möglichen und vor allem lokalen Kanäle versuchen. Ihr nicht? Ich denke doch Wünsche ihr viel Erfolg

Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist...

Tyron (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.07.2011 um 15:57:

Zitat (BlackScarab):

Ist es nicht eigentlich egal, wie lange sie angemeldet ist? Wenn ich sie wäre, würde ich auch alle möglichen und vor allem lokalen Kanäle versuchen. Ihr nicht? Ich denke doch Wünsche ihr viel Erfolg

Aber ja, ich würd auch alles erdenkliche versuchen.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich dann wenigstens auch auf vollständigkeit des Profils geachtet hätte ;)
Dennoch wünsch ich Ihr viel Glück.

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich einen Beitrag gelesen und falsch verstanden hab, poste ich einen Antwort, die mit dem Thema nichts zu tun hat ... xD

GottMensch (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.07.2011 um 16:28:

Zitat (BlackScarab):

Ich sagte nciht, dass es verwerflich wäre...

Aber die Ankündigung hatte was von "Schaut mal, einer unserer User ist auf dem Weg, einen Preis zu gewinnen". Darunter verstehe ich nciht: "Schaut mal. Jemand hat sich angemeldet damit man ihn unterstützt." ;)

Aber meine wichtigere Frage ist IMMER NOCH nicht beantwortet ^^

Antipathie (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.07.2011 um 16:56:

Ja von mir aus

Wann sieht man die berühmte Gooliveuserin denn bei RTL?
Uhrzeit und so ?

Tante Edit sagt ich bin ein Trottel.
Punkt 12 -.-

Also zwischen 12 und 2.
Aha.

Doofe Zeit, da kan nich ned :D

-------------------- Nachträglich editiert von Antipathie am 04.07.2011 16:57

Chaos, Panik, Disaster ....
Meine Arbeit hier ist getan.

DowninthePast
Direkt-Link

Am 04.07.2011 um 17:07:

Wo ist denn hier das RTL- Team? Ich seh nix

That don´t impress me much

MissAnnaToxic (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.07.2011 um 18:32:

Dieser Contest läuft derzeit wirklich über RTL und wird von NorddeichTV Productions produziert.

Ich bin gespannt was am Ende dieses Contest's rauskommt oder eben auch nicht.

Werd mir denke ich erst am Ende ein Bild machen können, ob dieses mit der Superdeejane wirklich zu irgendwas führt.

NorddeichTV bat mich als Deejane um Hilfe für dieses Projekt, aber ich habe mich entschlossen nicht an diesem Projekt mitzuarbeiten.

Dieses ganze Castinggedöhns geht mir langsam auf den Semmel und nein wir brauchen keine Möchtegern-Superstars sondern in diesem Fall Deejanes die was können und selber produzieren können.

In diesem Casting ist auch nur eine Frau dabei die das kann und der drücke ich die Daumen!!!

-------------------- Nachträglich editiert von MissAnnaToxic am 04.07.2011 18:36

Verletze nie einen Menschen den du liebst!
Er wird es dir verzeihen,aber er wird es NIE vergessen!

33 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben