86 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteunten

Dj Tomcraft Live in Hildesheim auf der LaMu

DjWallyB
Direkt-Link

Am 16.01.2011 um 11:39:

So Leute die LaMu kommt FETTER wieder denn je, das steht fest für das Jahr 2011...Und zwar genau am 12.02.2011 ab 23.00 Uhr...Das LINE UP ist echt ohne Worte und verursacht schon beim Lesen eine Gänsehaut nach der anderen

Neben richtig genialen regionalen DJ´s haben wir Euch auch einen absoluten Leckerbissen aus München besorgt.
Dj Tomcraft...
In der grossen Halle legen für Euch auf:
Dj Tomcraft
O.Kracher
M!ss P!nk
Dj Reeny
Im Buffo sind:
JeromeD. & Tabasco Bob
VandeMarv
BoMaMusic
Steve Semtex
VVK www.kufa.info !!!

8,00 EUR zzgl. Gebühren inkl. Willkommensgeschenk der Löseke und des LaMu Teams...Abendkasse 10,00 EUR

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.01.2011 um 11:47:

wenn die KuFa nicht so gammelig wäre(war zumindest so,wo ich mal da war),könnte ich es mir fast überlegen da mal hinzugehen.

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

DjWallyB
Direkt-Link

Am 16.01.2011 um 12:05:

Zitat (toxic):

wenn die KuFa nicht so gammelig wäre(war zumindest so,wo ich mal da war),könnte ich es mir fast überlegen da mal hinzugehen.

ist halt so ein Underground Club, finde das macht den so Cool...

ist halt nicht das Fun (Kinderparadies ) :D

Mistertwister1974
Direkt-Link

Am 16.01.2011 um 12:20:

Zitat (DjWallyB):

So Leute die LaMu kommt FETTER wieder denn je, das steht fest für das Jahr 2011...Und zwar genau am 12.02.2011 ab 23.00 Uhr...Das LINE UP ist echt ohne Worte und verursacht schon beim Lesen eine Gänsehaut nach der anderen

Neben richtig genialen regionalen DJ´s haben wir Euch auch einen absoluten Leckerbissen aus München besorgt.
Dj Tomcraft...
Dj Tomcraft
O.Kracher
M!ss P!nk
Dj Reeny
Im Buffo sind:
JeromeD. & Tabasco Bob
VandeMarv
BoMaMusic
Steve Semtex
VVK www.kufa.info !!!

8,00 EUR zzgl. Gebühren inkl. Willkommensgeschenk der Löseke und des LaMu Teams...Abendkasse 10,00 EUR

Wo sind denn da Hammer Djs bei??? Ausser Dj Tomcraft der auch nicht so toll ist, ist doch kein vernüftiger und bekannter Dj dabei!!! Alles No- Names...

Kai77 (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.01.2011 um 12:30:

Zitat (DjWallyB):

Dj Tomcraft...
Dj Tomcraft
O.Kracher
M!ss P!nk
Dj Reeny
Im Buffo sind:
JeromeD. & Tabasco Bob
VandeMarv
BoMaMusic
Steve Semtex
VVK www.kufa.info !!!

Kommt der da wirklich hin oder ist das wieder nur so ein aufgezeichnetes live set oder so?!

DX rules.... Suck it!

DjWallyB
Direkt-Link

Am 16.01.2011 um 12:39:

Zitat (Mistertwister1974):

Wo sind denn da Hammer Djs bei??? Ausser Dj Tomcraft der auch nicht so toll ist, ist doch kein vernüftiger und bekannter Dj dabei!!! Alles No- Names...

Miss Pink die im Tresor auflegt und eine eigende Party reihe hat..

Jerome D & Tabasco BoB Frankfurt U60311,Eigende Party reihe haben  uvm.

Und was hast Du zubieten??

vouge
Direkt-Link

Am 16.01.2011 um 12:42:

Zitat (DjWallyB):

ist halt so ein Underground Club, finde das macht den so Cool...

ist halt nicht das Fun (Kinderparadies ) :D

recht geb

trotzdem komme ich nicht hin obwohl ich immer da bin gerade weil der doofe tomcraft da rumpinseln will ....und dann gleich den eintritt erhöhen um´s doppelte ....

DjWallyB
Direkt-Link

Am 16.01.2011 um 12:58:

Zitat (Kai77):

Kommt der da wirklich hin oder ist das wieder nur so ein aufgezeichnetes live set oder so?!

Sehe Du bist ein Paul K. Fan *Lach wech*

Simina Grigoriu hat auf der LaMu schon aufgelegt "ist die Freundin von Paul K.

und legt selbs nur Timecode auf ...

-------------------- Nachträglich editiert von DjWallyB am 16.01.2011 13:00

Mistertwister1974
Direkt-Link

Am 16.01.2011 um 13:13:

Zitat (DjWallyB):

Miss Pink die im Tresor auflegt und eine eigende Party reihe hat..

Jerome D & Tabasco BoB Frankfurt U60311,Eigende Party reihe haben  uvm.

Und was hast Du zubieten??

Das sind alles keine vernüftigen Djs und was hat das damit  zu tun was ich zu bieten habe???  Gayle San, Carl Cox, Ben Sims, Adam Beyer unvm... Das sind vernünftige Djs aber nicht solcher Abklatsch...

-------------------- Nachträglich editiert von Mistertwister1974 am 16.01.2011 13:20

Mistertwister1974
Direkt-Link

Am 16.01.2011 um 13:24:

Zitat (vouge):

recht geb

trotzdem komme ich nicht hin obwohl ich immer da bin gerade weil der doofe tomcraft da rumpinseln will ....und dann gleich den eintritt erhöhen um´s doppelte ....

Tomcraft ist der Einzige der noch bekannt ist obwohl der auch Schrott ist!!!

DjWallyB
Direkt-Link

Am 16.01.2011 um 14:00:

Tomcraft ist der Einzige der noch bekannt ist obwohl der auch Schrott ist!!!

Komm geh weiter ins Fun...

-------------------- Nachträglich editiert von DjWallyB am 16.01.2011 14:00

Mistertwister1974
Direkt-Link

Am 16.01.2011 um 16:55:

Zitat (DjWallyB):

Komm geh weiter ins Fun...

Ich gehe nicht ins Fun!!! Ich Feiere schon da hast du noch mit Spielzeug gespielt Digga!!!  Im Gegensatz zur dir weiß ich was gute und bekannte Djs sind... Aber nicht solcher Müll... Du gehst bestimmt auch auf diesen Kinderhouse Dj David Guetta ab und sagst dann  der ist voll der Hammer...Nichts anderes sind diese No-Names auch... Aber naja jedem das seine...

DjWallyB
Direkt-Link

Am 16.01.2011 um 18:01:

Ich gehe nicht ins Fun!!! Ich Feiere schon da hast du noch mit Spielzeug gespielt Digga!!!  Im Gegensatz zur dir weiß ich was gute und bekannte Djs sind... Aber nicht solcher Müll... Du gehst bestimmt auch auf diesen Kinderhouse Dj David Guetta ab und sagst dann  der ist voll der Hammer...Nichts anderes sind diese No-Names auch... Aber naja jedem das seine...

Habe nicht Deine Papiere in der Tasche....Du bis der Held kennst alle und jeden Dj ich nicht  und damit ist gut...

Mistertwister1974
Direkt-Link

Am 16.01.2011 um 20:04:

Zitat (DjWallyB):

Habe nicht Deine Papiere in der Tasche....Du bis der Held kennst alle und jeden Dj ich nicht  und damit ist gut...

Nööö bin  ich nicht!!! Will ich auch garnicht sein und gut ist....

Therealdeal69
Direkt-Link

Am 16.01.2011 um 20:17:

Nööö bin  ich nicht!!! Will ich auch garnicht sein und gut ist....

ja was du bist habe ich dir ja ausreichend im Bundesliga Thread erklärt.....wenigstens siehst du es ja ein....aber bitte nerv mich jetzt nicht mehr mit deinen privat-messages....bei deinen Problemen kann ich dir nämlich auch nicht helfen

86 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteoben