|
|
DMX über die Industrie/ DMX about the industry..
|
Sehr interessant.. Wer sich mit der Thematik befasst, weiß was DMX uns damit sagen will.. ;) -------------------- Nachträglich editiert von LaDyJäZz am 18.01.2012 17:15 |
Zitat (LaDyJäZz):
Sehr interessant.. Wer sich mit der Thematik befasst, weiß was DMX uns damit sagen will.. ;) Bestimmt irgendwas über Heroin. http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
hört sich für mich an wie ..
nicht die industrei wird euch retten , sondern ich und die glaubensgemeinschaft anachie. kommt in meiner sekte und ihr werdet von der industrie geheilt und könnt tun was ihr wollt. wenn er die industrie so hast wie kommt es das er sie nutzt um seine prdeigt im industrielen internet zu verbreiten ???
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
|
Genau das wollen uns die Medien ständig weiß machen, sobald nen Rapper im Gefängnis sitzt/ saß heißt es wegen Drogenmissbrauch, Waffenbesitz etc. was die wenigsten wissen ist, dass hinter all dem was ganz anders steckt.. Menschen, die es nicht gerne sehen, wenn man sich von Dingen abwendet mit denen man nichts zu tun haben will! Aber glaubt ruhig all das, was die Medien sagen..
|
|
Zitat (matzeb):
hört sich für mich an wie ..
nicht die industrei wird euch retten , sondern ich und die glaubensgemeinschaft anachie. kommt in meiner sekte und ihr werdet von der industrie geheilt und könnt tun was ihr wollt. wenn er die industrie so hast wie kommt es das er sie nutzt um seine prdeigt im industrielen internet zu verbreiten ??? in dem Interview ist die Rede von der Musikindustrie.. Wenn man sich genauer damit beschäftigen würde, wüsste man es.. |
|
Habe mir beides grade mal gegeben...ganz interessant ;) -------------------- Nachträglich editiert von N0B0DYxxISxxPERFECT am 18.01.2012 19:26 *Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant** |
|
Danke Marc! Wenigstens einer der sein Grips einschaltet^^ |
----> http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
|
|
|
jab und du glaub mal alles was gefrusstete rapper ab lassen ...schon scheisse wenn die platten industrie die jeniugen sind die ihn ein plattenvertrag geben den er auch einhalten muss... ich sag ja es lebe die anachie das man den medien nicht glauben kann ist klar . aber die industrie ist die jenige die dir dein leben quasie erst lebenswert machen . ohne industrie hättest keien arbeit kein geld nix zu essen ... die industrie : ist für die wirtschaft wichtig. die industrie: vorallem in der musik . sind die die erst künstler gross werden lassen und sie bezahlen . ohne ihr wären sie nix. und warscheinlich ist genau da der hacken bei ihm ... ein krimineller rapper der wegen drogen . tierquellerrei und verstoss gegen bewehrungsauflagen im knast sitzt ... oder hast du beweisse das er es niemals nie gewessen ist ??? -------------------- Nachträglich editiert von matzeb am 19.01.2012 16:43
|
Zitat (matzeb):
jab und du glaub mal alles was gefrusstete rapper ab lassen ...schon scheisse wenn die platten industrie die jeniugen sind die ihn ein plattenvertrag geben den er auch einhalten muss... ich sag ja es lebe die anachie das man den medien nicht glauben kann ist klar . aber die industrie ist die jenige die dir dein leben quasie erst lebenswert machen . ohne industrie hättest keien arbeit kein geld nix zu essen ... die industrie : ist für die wirtschaft wichtig. die industrie: vorallem in der musik . sind die die erst künstler gross werden lassen und sie bezahlen . ohne ihr wären sie nix. und warscheinlich ist genau da der hacken bei ihm ... ein krimineller rapper der wegen drogen . tierquellerrei und verstoss gegen bewehrungsauflagen im knast sitzt ... oder hast du beweisse das er es niemals nie gewessen ist ???
Ich sag doch glaubt ruhig den Medien.. Lange lebe die Illuminaten! |
|
jab warschaeinlich hat ihn die plattenindustrie aufgefordert drogen zu nehmen ohne führerschein mit 100 sachen durch eine ortschaft zu fahren wärend der bewehrungszeit. die plattenindustrie wars wrscheinlich auch gewessen die tierquellerrei begangen. warscheinlich waren sie es auch gewessen die ihn befahlen den werter im knast anzugreifen und identitätsdiebstahl zu begehen . die plattenindustrei hat ihn warscheinlich auch dazu aufgefordert sich von seiner frau zu trennen und zu seinen gerichtstermin nicht zu erscheinen. sie waren es auch die die drogen , die waffen und die hundeleichen auf sein anwessen versteckten und warscheinlich die polizei gerufen haben um eine razzia da durch zu führen ...
und wieso zum geier . wenn er die plattenindustrie so hast und sie ihn . warum kommt den am 27 märz 2012 sein neues album "Undisputed" auf dem markt ???? wenn die plattenindustrie zu ihm so böse ist würde ihn absolut neimanden mehr ein verteag geben .... der typ ist für seine taten selber verantwortlich und nicht die platten industrie... aber durch seine ach so tolle christliche einstellung und pfarer gequassel lullt er natürlich seine fans ein , er ist ja 1000% christ, die können nicht böse sein ...wer weiss welche sekte er angehört ...
allein sein spruch im video . ich mache was ich will und nicht was andere wollen, zeigt doch das er weiss was er tat und es für richtig hielt was aber eigendlich strafbar ist ... warscheinlich haben die sogar mit amys tot zu tun sie befahlen ihr drogen und alkohol zu sich zu nehmen .. und die platten industrie hat jacksons arzt befohlen in falsche medikament zu geben damit er abnippelt... -------------------- Nachträglich editiert von matzeb am 21.01.2012 11:53
13 Beiträge • oben
KoQ (22): Süße Single Sie da die schreiben mag? Bitte Melden!