|
|
Eure D'n'B / Dubstep Song Empfehlungen
|
ich hab alle 24 seiten in der kategorie "musik" nach einem d'n'b thema durchstöbert und hab nur 1 einziges gefunden und dort wurde nach einem ganz bestimmten song gesucht, dis wars. alles andere war wahrscheinlich so alt, dass es im papierkorb gelandet ist. wird also zeit für ein neues d'n'b thema.
habt ihr empfehlungen, egal ob ein neuer song oder alt, original oder remix oder re-remix, bekannter interpret oder total unbekannt? seid ihr bei youtube rein zufällig auf einen song gestoßen, den ihr unbedingt anderen vorstellen wollt, weil er euch nicht mehr loslässt?
ich bin jedenfalls immerwährend auf der suche nach musik. also her mit euren empfehlungen! hier ist alles erwünscht. helft mir und anderen einen neuen ohrwurm zu finden oder werdet selbst fündig. ich hoffe auf rege beteiligung^^. dankööööööööööööööööööööööööö!!!!
dann mache ich mal den anfang. zu meinem persönlichen geschmack zählt:
your turn!
Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst. |
|
ich mag pendulum und steh auch dazu^^.
bissl leer hier.. Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst. |
|
hey endlich ma ne frau mit geschmack!
pendulum <3 meine beiden favoriten.
und dirtyphonics nicht zu vergessen...
sonst ...
oder auch mal was ruhiges ...
Hab noch gaanz viel andere, wenn interesse pls pn :) -------------------- Nachträglich editiert von janu am 05.05.2011 18:57 |
|
mehr davon^^
|
miraBluna Direkt-Link |
|
|
miraBluna Direkt-Link |
|
|
|
Akasha Direkt-Link |
Alle alten Lieder von Spor
Ansonsten alter Jumpúp, Darkstep und Technodnb... naja und ich geb zu John B ist auch ganz geilo
oder s. meine Videoslinks. -------------------- Nachträglich editiert von Akasha am 19.05.2011 23:08 |
|
werd die videolinks morgen mal durchforsten. thx.
|
|
|
Foxmulder Direkt-Link |
UKF Dubstep Youtube-Channel ist einfach genial, höre ich schon sehr lange. |
|
abfaaahrt ! yes SIR! |
|
Ich kompensiere alles durch meine omnipotenz |
|
Yeah Fred V ist bei uns bald in Celle :)
wwww.cellebration-events.de |
|
woah echt oO da geh ich hin wenn es passt :D Ich kompensiere alles durch meine omnipotenz |
| goolive Forum » Medien » Musik |
KoQ (22): Süße Single Sie da die schreiben mag? Bitte Melden!