|
|
Dobermann Besitzer
Hallo Ihr Lieben Wollte mal schauen wieviele Dobi Besitzer es hier gibt
Würde mich freuen über Fotos von euren Schätzen und eine kleine Geschichte wie er so ist wo ihr ihn her habt .
Hatte vor 8j eine Braune Dobermann Hündin "Nora" die ich 8j bei mir hatte sie war meine beste
Nun ist Lenox bei uns eingezogen Isabellfarbener , geboren november 2008 in der Türkei eingeschmugelt nach Deutschland .
Aggressionen gegen Mensch besonders in der Nacht
Ich hoffe er vergisst bald seine vergangenheit und lernt wieder Menschen zu vertrauen
www.hunde-engel.com |
|
aggresionen gegen Menschen ?? wie geht das wenn du nachts aufs klo musst ???
Am Besten lebt es sich Sinnfrei :D |
|
huskybraut40 Direkt-Link |
Schöne Hund...echt knüffig. Dobermans habe so wie so die karakter, ängstlich zu sein, und stehen liebe hinter der besitzer statt vor.....mann müß halt die vertrauen schenken, die mut geben aber nicht zu viel sonst nehmen die den überhand. ich habe ein labrador/doberman mix.....ein schmüssel bär...mit ein großen klappe aber auch schmüßig. ich finde es cool das du die hund geretted hast, und glaube mit geduld und strengen regeln bekommst du das schnell im griff mit sein ängste...... viel spass dabei. |
er hat keine aggression gegen mich schliesslich bin ich seine neue rudelführerin er bekommt sein essen aus meiner Hand
ich bin Hundeverhaltenstherapeutin also ist er bei mir in guten Händen www.hunde-engel.com |
|
Zitat (denkmalum):
er hat keine aggression gegen mich schliesslich bin ich seine neue rudelführerin er bekommt sein essen aus meiner Hand
ich bin Hundeverhaltenstherapeutin also ist er bei mir in guten Händen
gut dann bin ich beruhigt ________________________________________ Meine tante hat meinen *.* Echt der hamma das tier :) Am Besten lebt es sich Sinnfrei :D |
|
Zitat (denkmalum):
Würde mich freuen über Fotos von euren Schätzen und eine kleine Geschichte wie er so ist wo ihr ihn her habt .
Hatte vor 8j eine Braune Dobermann Hündin "Nora" die ich 8j bei mir hatte sie war meine beste
Nun ist Lenox bei uns eingezogen Isabellfarbener , geboren november 2008 in der Türkei eingeschmugelt nach Deutschland .
Ich hoffe er vergisst bald seine vergangenheit und lernt wieder Menschen zu vertrauen
echt schöne tiere....vorallem der untere gefällt mir.sehr schönes tier
Das Signum des Verrats steht dir im Gesicht... |
Sie heißt Gina und ist 2 Jahre. Sie ist eine ganz liebe! ♥♥♥ Du hast post von mir ♥♥♥ |
|
FromHell Direkt-Link |
Bei mir lebt eine Dobi-Mix-Hündin. Becksy ist eine Dobi-Galgo-Mix-Maus, wird im April 3 Jahre alt, vom Wesen her ein Traum. Super verspielt, Null Agressionen, liebt jeden Menschen, jedes Tier ....alles potentielle Kuschel- und Spielkameraden. Zudem manchmal zu intelligent und hat ne Menge Blödsinn im Kopf
|
Hachz die Sonne geht auf Passend zur Jahreszeit natürlich Schneebildchen Der schwarze Rüde Gismo 4 1/2 Jahre jung und die braune Hünsin Ronja inzwischen 1 1/2 Jahre ( Bild vom letzten Winter ) Beide kommen von Züchtern und ich kann sagen , das ich mein Herz für immer dieser Rasse verschrieben habe . Die beiden beinhalten eine gute Mischung aus allem . Aufmerksam , sehr lernbegierig , extrem kinderlieb , anhänglich wie nichts zweites und mit einem guten Schutztrieb ausgestattet , ohne dabei wirklich aggressiv zu sein oder zu werden . Allerdings nervt dieses exteme "Geklebe" und sporadisch auftretende "Taubheit" schon manchmal . Eigentlich meinen sie sowieso , das sie Schoßhündchen sein
-------------------- Nachträglich editiert von BunnyDeluxeNo1 am 09.12.2010 17:03
Tierquäler schützen ??? |
|
honeystylerin Direkt-Link |
bissel bearbeitet |
|
Ach ich schaue ja auch ab und zu wenn mir mal einer über den Weg läuft dann werde ich mir auch einen zulegen.. Mein Hund bei meinem anderen Haus ist schon 16 Jahre alt... halt gut gepflegt...
|
|
Zitat (denkmalum):
Hehe ich kannte mal so einen Hund der hatte auch so eine Vorgeschichte der hat sich mit der Zeit beruhigt bis auf den Tick das wenn einer nach Kümmel gerochen hat oder Lederschuhe an hatte wurde zugebissen... |
|
FromHell Direkt-Link |
Zitat (BunnyDeluxeNo1):
Allerdings nervt dieses exteme "Geklebe" und sporadisch auftretende "Taubheit" schon manchmal . Eigentlich meinen sie sowieso , das sie Schoßhündchen sein
irgendwie kommt mir das soooowas von bekannt vor |
oh süss wo habt ihr sie her? wie lastet ihr sie aus? www.hunde-engel.com |
Hast ja gar nix geschrieben über dein schatz www.hunde-engel.com |
dwk5 (26): einer lust zu schreiben singel

viele küsse schicke ich Dir in den Himmel