|
|
Dobis
|
Zuhälterin Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von 00pinacolada00 am 25.09.2011 14:56 |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Wow, da hast du ja eine Hübsche. That don´t impress me much |
|
Zuhälterin Direkt-Link |
JA, danke mein ein und alles... mein kleiner Engel |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Sie wird dann bald ein großer Engel. Ist wirklich ein schickes Tier. That don´t impress me much |
|
Zuhälterin Direkt-Link |
Sie ist schon echt riesig geworden Aber ich bereue es kein stück |
|
|
|
Gesichtsbuch Direkt-Link |
*schnipp*
Ich wollte auch mal so einen haben... Habe mich aber aufgrund der Haltung (es sollte ja eine große Wohnung oder Haus und am besten noch Garten/Grundstück) dagegen entschieden. Ich mag nur Hunde, welche einen Schwanz haben
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (FlusigeDistel):
*schnipp*
Ich wollte auch mal so einen haben... Habe mich aber aufgrund der Haltung (es sollte ja eine große Wohnung oder Haus und am besten noch Garten/Grundstück) dagegen entschieden. Ich mag nur Hunde, welche einen Schwanz haben ist das nicht schon lange verboten worden,das man die schwänze der hunde kupieren / kürzen darf....? -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 25.09.2011 23:24
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
Zitat (Traumfrau1):
ist das nicht schon lange verboten worden,das man die schwänze der hunde kupieren / kürzen darf....? Ja, eigentlich schon. Aber ich sehe ständig Hunde ohne Schwanz... Und das sind keine alten Hunde... Ich frag mich auch wo die her kommen bzw wieso die heute noch gekauft werden :(
|
Zitat (FlusigeDistel):
Ja, eigentlich schon. Aber ich sehe ständig Hunde ohne Schwanz... Und das sind keine alten Hunde... Ich frag mich auch wo die her kommen bzw wieso die heute noch gekauft werden :( ist verboten,kaufen sicherlich die hunde aus dem ausland..... müssten eine geldstrafe bekommen finde ich solche tierhalter,find ne schweinerei so etwas.... ist nicht ohne grund verboten worden.... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 26.09.2011 00:04
Recht hast
|
das kupieren der rute is ja nich mal das schlimmste gewesen .... schlimmer fand ich es, wenn die ohren beschnitten wurden. !!! Besser heimlich schlau, als unheimlich blöd. !!! |
Zitat (HundeMensch):
das kupieren der rute is ja nich mal das schlimmste gewesen .... schlimmer fand ich es, wenn die ohren beschnitten wurden. Der Hundeschwanz besteht doch auch aus verschiedenen Knochen... Von daher stellt sich nicht die Frage was nun schlimmer ist! Beides ist unzumutbar für das Tier!
|
Zitat (HundeMensch):
das kupieren der rute is ja nich mal das schlimmste gewesen .... schlimmer fand ich es, wenn die ohren beschnitten wurden. das ist ganz schlimm so was,da wird fuchs teufels wild,spreche die leute immer dann darauf hin an. aber denen geht das am popo vorbei,dann wird richtig stinkig!!
Faver (24): Guck auf die Uhr, WBM ist deiner Zeit weit voraus! Biaaaatch! :D

Emma ist sowieso die Beste!
Leider sieht man sie noch viel zu oft ohne diesen herumlaufen.