|
|
Döner von gestern nochmal in ofen schieben
|
GesetzesFrei Direkt-Link |
also erstmal die vorgeschichte... ich hab mir gestern so um 23 uhr n döner gekauft, mit krautsalat (weiß) hähnchen und zasiki nun hatte ich nach dem ich wiederkam plötzlich keinen hunger mehr
jetzt liegt er im kühlschrank drinne und wegschmeißen will ich ihn auch nicht was mach ich jetzt kann ich den noch mal in ofen schieben?
kalt mag ich den nicht
ps: microwelle hab ich nicht weil grade kaputt gegangen ... hihi scheiß aqarium (lange geschichte)
also muss mit ofen sein
-------------------- Nachträglich editiert von GesetzesFrei am 05.08.2011 09:48 |
Zitat (GesetzesFrei):
also erstmal die vorgeschichte... ich hab mir gestern so um 23 uhr n döner gekauft, mit krautsalat (wei?) hähnchen und zasiki nun hatte ich nach dem ich wiederkam plötzlich keinen hunger mehr
jetztliegt er im kühlschrank drinne und wegschmeißen will ich ih n auch nicht was mach ich jetzt kann ich den noch mal in ofen schieben
kalt mag ich den nicht un
Miowlle http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
jedenfalls den salat rausnehmen damit der nich mit erhitzt wird, willst du döner frühstücken?
Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der Vorteil aufhört. |
|
Zitat (ChillWithMe):
jedenfalls den salat rausnehmen damit der nich mit erhitzt wird, willst du döner frühstücken? a ich frühstücke immer das war was ich abends nicht aufgegessen habe XD vorgestern wars ne pizza Xd 4 käse mhhhh ( da funzte die microwelle noch) XD |
|
ĸäოթƒε սო ժaร, աaร ժս աiгĸli८հ աillรէ |
|
Zitat (GesetzesFrei):
a ich frühstücke immer das war was ich abends nicht aufgegessen habe XD vorgestern wars ne pizza Xd 4 käse mhhhh ( da funzte die microwelle noch) XD
Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der Vorteil aufhört. |
|
Kurz vor dem Abgrund, entwickeln wir uns weiter. |
|
Probiers halt im Backofen .... machste schonende 120° oder so .... wartest 15-20 Minuten ... beißte mal rein und guckste. Das Fladenbrot sollte aber mittlerweile ziemlich Matsch sein.
Old G, big homie, the one and only, |
|
Gamble Direkt-Link |
|
Zitat (Olga):
hallo? ich bin schwanger mal will ich dies mal das und dann doch nicht also lass mich |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Mikrowelle wär sogar ne doofe Idee... Da würde er matschig werden.. Im Backofen wird er gut knupsirg |
|
Zitat (Papachingo):
Probiers halt im Backofen .... machste schonende 120° oder so .... wartest 15-20 Minuten ... beißte mal rein und guckste. Das Fladenbrot sollte aber mittlerweile ziemlich Matsch sein. endlich mal ne ordentliche antwort ach wie schön hab schon gezweifelt XD |
|
SternSchnuppe2368 Direkt-Link |
Zitat (GesetzesFrei):
also erstmal die vorgeschichte... ich hab mir gestern so um 23 uhr n döner gekauft, mit krautsalat (weiß) hähnchen und zasiki nun hatte ich nach dem ich wiederkam plötzlich keinen hunger mehr
jetzt liegt er im kühlschrank drinne und wegschmeißen will ich ihn auch nicht was mach ich jetzt kann ich den noch mal in ofen schieben?
kalt mag ich den nicht
ps: microwelle hab ich nicht weil grade kaputt gegangen ... hihi scheiß aqarium (lange geschichte)
also muss mit ofen sein
und kühl gelegen hat er ja ... aber kein problem..micro ist zwar schneller, aber backofen auch o.k. guten hunger
edit Ppc: durchgängige Fettschrift entfernt -------------------- Nachträglich editiert von Papachingo am 05.08.2011 09:59
|
|
Und das auch noch vom schlechtesten Koch den du hier finden wirst! Aber "Sachen aufwärmen" is genau mein Ding Wobei bei Döner halt echt fraglich is, obs was bringt. Schmeckt vermutlich einfach nur nach Müll ...
Old G, big homie, the one and only, |
|
ich bin nicht schwanger und esse zum frühstück, was ich will :> obs nun pizza, doner oder nen mettigel ist, hauptsache es schmeckt, was kümmern mich die weichnasen, die das nicht vertragen und mich deshalb schief angucken? :> -------------------- Nachträglich editiert von Bouncer84 am 05.08.2011 10:04 Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
FlamingStar63 (49): 2 Meerschweinchen Böcke Zu Verschenken Fotos sind auf meiner seite

dann ma guten hunger ;D