|
|
Doktor Titel jetzt noch schneller - Und das ohne STRG+C!
Öhm ja. Also eben kam ein Banner und ich mache n bissl Klick-klick. Mir wurden 39 Goocoins abgezogen, was vollkommen egal ist, aber nun bin stolze Frau Dr. Anitax3! Kann mir mal wer sagen, wie lange das bleibt? Ich hab die Forumsuche benutzt und nichts gefunden. Hab ich da sonst eigentlich irgendwas von? Ich habe von der Aktion überhaupt nichts mitgekriegt!
Ach ja, steinigen, beleidigen und sonst was, ist erlaubt, wenn ich zu blöde war, dass irgendwo anders zu lesen! OH JA! SO BIN ICH! :D Wenn die Menschen nicht solche Idioten wären, müsste ich sie nicht beleidigen. |
|
Ich habe auch geklickt,und schon hatte ich den Titel....misst.... |
|
...aus aktuellem Anlass. Alle Titel werden selbstverständlich nochmal von uns in nächtelanger Kleinstarbeit geprüft Mit freundlichem Gruß, Dr. DerDome
Du hast deine Meinung? Entschuldige, ich wollte dich nicht mit Tatsachen verwirren. |
Zitat (DerDome):
...aus aktuellem Anlass. Alle Titel werden selbstverständlich nochmal von uns in nächtelanger Kleinstarbeit geprüft Mit freundlichem Gruß, Dr. DerDome
Prüfung? Unnötig! Wenn die Menschen nicht solche Idioten wären, müsste ich sie nicht beleidigen. |
|
Wir verlassen uns auf eure Ehrlichkeit. Und dass ihr euch auch hübsch 6 Jahre neben der Familienarbeit geduldig um eure Dissertation gekümmert habt
Du hast deine Meinung? Entschuldige, ich wollte dich nicht mit Tatsachen verwirren. |
|
Zitat (DerDome):
Wenn ich Recht habe, habe ich Recht. |
|
Wer klickt freiwillig auf nen Werbebanner? xD
Viva la cucaracha! |
|
LilIn Direkt-Link |
ich möchte auch |
|
Hab auch nur "goo coins" gelesen und da war der Finger schneller..... Hoffe, das geht wieder weg.....
Lieber Gott, |
|
Wenn ich Recht habe, habe ich Recht. |
|
mausi1991 Direkt-Link |
|
Ich widerstehe!
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Der Plagiator schlägt wieder zu
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
Ja ganz klar, Blödheit! :D Dachte da kriege ich was, aber nööö nöö. Hier wird man ja nur beschissen! BETRUG! Wenn die Menschen nicht solche Idioten wären, müsste ich sie nicht beleidigen. |
|
LilIn Direkt-Link |
Zitat (GooGnom):
haha danke |
XxTaschaaxX (21): gibts auch noch menschen die net andauernd was zu scheißen haben?...schlimm -.-

xD