|
|
Doofheit bei Angela Merkel
|
RokkStar1 Direkt-Link |
Ich habe Angela Merkel mal gefragt, ob sie glauben würde, dass es Leben auf dem Mond gibt. |
|
ja ne ist klar...
gehört das nicht eher in die kategorie sinnfrei? oder witze? Was kostet die Welt?! Achso... Hm... dann nehme ich ne kleine Cola... |
Glaub mir, von der Intelligenz von Frau Dr. Merkel können sich einige eine Scheibe von abschneiden.
Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Witze (Damit jeder was zu lachen hat! Vom schwarzen Humor bis hin zum absoluten Lachflash!)
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
:-D |
|
Meine Güte, über die Frau kann man sagen, was man will, aber dumm ist die nicht. Vielleicht solltest du dich mehr über eine Person informieren und sich schlau machen bevor, man sie als dumm betitelt. Das nennt man nämlich dumm.
Sie hat einen Dr Titel und einen fundierten in Physik
-------------------- Nachträglich editiert von Honasty am 19.01.2012 16:20 |
|
"Doofheit" und der gesammte Inhalt deiner Aussage lassen darauf schließen, dass bei Dir die Quelle jeglicher Sinnfreiheit zu finden ist.
Jeder Mensch hat das Recht vergessen zu werden. |
7 Beiträge • oben
Krolady (21): brauche ein nebenjobbbbbbbbbbbb