|
|
Downhiller oder Freerider hier bei Goolive?
|
Deadmau5 Direkt-Link |
hy leutz,wollte mal wissen ob es hier bei goolive auch leute gibt die dem fahrradsport verfallen sind wie ich,also die sparten downhill,freeride oder dirtbike!!!
für alle die nich wissen was das is,hier mal n kleines video:
|
|
Ich glaube mein Kollege knoxville war das, der so auf Downhill steht. |
|
Deadmau5 Direkt-Link |
dann sag ihm mal bescheid das er hier wohl nich der einzige is,hehe!!!mal n bissel fachsimpeln hier,immerhin gibbet hier ja für fast alles nen thread!!! |
|
LasmirandaDensivilia Direkt-Link |
Also, ich finde, es sieht verdammt sexy aus. ^^ Aber ich hätte Angst, dass das Fahrrad kaputt geht.
btw: Deadmau5 is'n geiles Lied, wenn das Lied so heißt, kP, hab irgendsowas auf meinem MP3-Player. ^^ |
|
Zitat (Deadmau5):
dann sag ihm mal bescheid das er hier wohl nich der einzige is,hehe!!!mal n bissel fachsimpeln hier,immerhin gibbet hier ja für fast alles nen thread!!!
hab ihm mal den Link geschickt. |
|
Raaider Direkt-Link |
Zitat (Mumu):
btw: Deadmau5 is'n geiles Lied, wenn das Lied so heißt, kP, hab irgendsowas auf meinem MP3-Player. ^^
Das ist kein Lied, sondern eher der Interpret.
|
|
MrX-HirschBam-Bam Direkt-Link |
Wenn dann eher Freeride, leider kann ich das nicht mehr betreiben wegen meinen Asthma und Kniescheibe |
|
Deadmau5 Direkt-Link |
Zitat (MrX-HirschBam-Bam):
Wenn dann eher Freeride, leider kann ich das nicht mehr betreiben wegen meinen Asthma und Kniescheibe
autsch,das is ja ärgerlich!!!!merke auch manchmal wenns berghoch geht,das es inner lunge kratzt!!! was hatteste denn für n radl??? |
|
LasmirandaDensivilia Direkt-Link |
Siehste, dann ebenso, hab keine Ahnung von den House-Interpreten, oder was auch immer das für ne Richtung ist, ich hör's nur. |
|
Meido75 Direkt-Link |
is schon geil. mir geht nur leider auch schon die puste nach ein paar km aus. bin zu alt |
|
Deadmau5 Direkt-Link |
Zitat (Mumu):
Siehste, dann ebenso, hab keine Ahnung von den House-Interpreten, oder was auch immer das für ne Richtung ist, ich hör's nur.
electro-house,electro oder progressive house,je nach lied!!! |
|
knoxville Direkt-Link |
kollege knoxville ist leider inzwischen außen vor... ausrüstung wurde feierlich im weserbergland zerschrottet... manchmal ist einem der downhill-gott nicht wohlgesonnen und stellt etwas in den weg |
|
Babyhase Direkt-Link |
Djwrekless fährt glaub ich Downhill |
|
ChillWithMe Direkt-Link |
mekin36 und ich bin im nachwuchs.. |
|
Biken? Jau, bin dabei... Aber bitte nix Bergauf*g* Flachland und dann auch gerne ohne Ende und auch Gelände... Hach ja, der Frühling/Sommer kommt ja in nichtmehr alzulanger Zeit Bin ich zu hart, bist Du zu schwach!!!! |
AnjaCarola (46): Ich entscheide selber mit wem ich befreundet sein will und mit wem nicht..