|
|
DPD/GLS/UPS/DHL-Leidensgesellschaft :)
|
Hi... Da ich als Paketfahrer unterwegs bin und mir DIE Gruppe hier noch fehlte, mache ich jetzt selber eine :) Also...Alle Paketschlepper hier rein und postet alles, was Euch so Passiert! Dumme Fragen (was is'n da drin?) und alles sonstige :) Also gebt Gas! (das können wir ja eh gut....
P.S.: Dies ist keine Meckerstelle für irgendwelche "Ich hab da schlechte Erfahrungen mit ..." !!!! -------------------- Nachträglich editiert von PRoff am 14.03.2011 17:47 Solange die Flinte nicht im Brunnen liegt, sollte man das Kind nicht ins Korn werfen... |
|
Na, wenn Verbundzustellung auch zählt, bin ich dabei ;o) Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
Na Logo! Wir wollen ja mal net kleinlicher als Klein sein :) passt scho :) Solange die Flinte nicht im Brunnen liegt, sollte man das Kind nicht ins Korn werfen... |
|
Pascalp1990 Direkt-Link |
Was ist da drinn? Wer hat das bestellt? (Ähhh wohl möglich der Empfänger?!?!) ;) Oft gefragt wurde ich auch schon LOL "Wie lange ist das schon unterwegs?"
Herrlich |
|
LoooooL.....kommt mir sooo bekannt vor Ist das für mich? Kann ich da erst mal reingucken? Haben sie noch mehr für mich? Knüller ist ja....(Ich bin bei DPD): Nehmen sie die Post gleich mit? Solange die Flinte nicht im Brunnen liegt, sollte man das Kind nicht ins Korn werfen... |
|
Pascalp1990 Direkt-Link |
Ja woll ^^ das ist auch fein ^^
ich bin mal für FEDEX gefahren ^^ |
|
wie ??????? für den herren nehme ich das nicht an, den kann ich ja gar nicht leiden wie ich muß das noch bezahlen , das wuste ich gar nicht so viel habe ich jetzt nicht da , können sie morgen mal wieder kommen
die zeit ist bei mir aber jetzt vorbei 4 jahre gemacht , irgendwann ist auch mal schluss bin eigendlich fast alles gefahren über meinen alten unternehmer NSE,GLS,GHE und bei mercedes wünsche allen eine lockere woche
Familientag 3.7.11 ALTWARMBÜCHENER SEE |
|
Ich mach das jetzt bald 5 Jahre...Wünsch ich allen Kollegen hier auch :) Und immer schön höflich bleiben...loool :D (Das gilt vor allem für die Kunden !!!)grinsfrech Solange die Flinte nicht im Brunnen liegt, sollte man das Kind nicht ins Korn werfen... |
|
Wie?? War das etwa schon alles???? :) Solange die Flinte nicht im Brunnen liegt, sollte man das Kind nicht ins Korn werfen... |
|
IkswobarG Direkt-Link |
DGF meldet sich zur Stelle |
|
DGF? Kannte ich ooch noch net... :D Welcome! Solange die Flinte nicht im Brunnen liegt, sollte man das Kind nicht ins Korn werfen... |
|
IkswobarG Direkt-Link |
na Global Forwading halt, ehemals Danzas |
|
Achsooo :) Solange die Flinte nicht im Brunnen liegt, sollte man das Kind nicht ins Korn werfen... |
|
Hatte letzte Woche auch was nettes erlebt. Mußte auf einer Hauptstraße mit Warnblinker halten. Hinter mir ein "Klischeetürke" (3er BMW, aufgebretzelte Tussi auf dem Beifahrersitz). Der Typ macht den Scheibenwischer als ich den Warnblinker anstelle. Ich ruf nur: "Kollege, sowas kann teuer werden". Der Typ steigt aus und fragt mich ob ich ein Problem hätte und als ich das verneine meint er nur: "Gleich hast du eins.Ich schlag dich und dein Auto gleich kaputt" Meine Antwort: "Wenn du es dir leisten kannst. Du packst mich nur einmal an und du bist ein paar tausend Euro los." Er überlegt kurz, seine geballte Faust geht nach unten und es kommt nur (Achtung wieder typisch Klischee) "Du Opfer". Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
Trauriges Alltagserlebnis in unserem Job.....zunächst einmal zu der Tatsache, dass Du auf der Hauptstrasse angehalten hast... Die Leute bestellen mittlerweile jeden Mist über das Net...alle wollen ihre Pakete haben...dazu müssen wir nun mal auch irgendwo anhalten...Aber wehe uns, wir stehen so, dass man um uns herum fahren müsste...dann sind wir der Abschaum im Strassenverkehr...Aber mal ehrlich Leute...glaubt ihr im Ernst, wenn wir 120 Kunden am Tag anfahren, dass wir dann eine Parklücke suchen und dann 300m laufen, um ein kleines Päckle oder gar 15 Pakete a 30 Kilo durch die ganze Strasse schleppen???? Zu dem Spacko: Solche Idioten verdienen meist nur Spott und nen Schlag in den Nacken....aber wie Du schon sagst..wegen so einem seine Existenz ruinieren? Ich gebe ja zu... mir juckt es mittlerweile täglich bei irgendwem in den Fingern....auch oft genug bei Kunden, die der MEinung sind, Du wärst IHR Leibeigener, weil Du IHR Paket bringst....dass da noch nichts passiert ist, ist reine Selbstbeherrschung... ;) Solange die Flinte nicht im Brunnen liegt, sollte man das Kind nicht ins Korn werfen... |
süßemaus258 (20): Ich steh auf manner mit langen haaren und gitarre der mich auch nimmt wie ich bi

)