|
|
dr blindow hannover
|
zieglein Direkt-Link |
ist jemand hier, der zufällig auf der dr blindow (bereich altenpflege) in hannover ist oder war?
Gruß |
|
Also ich bin da im Bereich Massage und ich find es nicht schlecht. Ob es bei der Altenpfelge genau so abläuft weiß ich nicht aber wenn es ist wie bei uns, dann ist es wirklich gut |
|
Zitat (zieglein):
ist jemand hier, der zufällig auf der dr blindow (bereich altenpflege) in hannover ist oder war?
Gruß Ich gehe gerade auf die Dr. Blindow Schule, aber in Stadthagen. Aber auch Altenpflegeausbildung. Ich finde es super, das Konzept der Schule ist stimmig und gut. Ich habe im Dezember letztes Jahr angefangen und kann bis jetzt nichts schlechtes sagen. Bin in schulischen Bereich sogar weiter als unsere andere Azubine, die im November begonnen hat und ihre schulische Ausbildung bei den Johannitern macht. Wenn du ein Problem mit mir hast....egal ist dein Problem und nicht meins. |
|
Ich gehe dieses Jahr auf die Blindowschule für Altenpflege und hab bis jetzt eigentlich nur Gutes gehört! Ich konnt auch mal bei der Schule vorbeischauen wie da so alles abläuft und ja doch hat mir gefallen.. Ich kann nichts dafür..ich bin so..^^ |
4 Beiträge • oben
PhanThomAs (27): Sex wird total überbewertet :-D